[Green Smoothie Revolution 2015] - Es wird wieder grün!

Grüner Smoothie mit Mango und gelben Kiwis
Der Sommer ist zurück! Das bedeutet natürlich, es muss wieder etwas leichtes und unkompliziertes her. Am besten auch etwas, dass am Ende nicht schwer im Magen liegt. Und was soll ich sagen, ich hatte in letzter Zeit wieder unglaublich Lust auf einen grünen Smoothie und dachte mir, heute muss es sein!

Mittlerweile geht ja der grüne Smoothie Trend wieder zurück und pinke Smoothies machen das Rennen mit roter Drachenfrucht, schon gesehen? :)
Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute einen sehr leckeren Smoothie zeigen, den ich zusätzlich auch für die Green Smoothie Revolution 2015 zubereitet habe. 

Für diesen grünen Frischekick braucht ihr: 

eine Hand voll Spinat, 1/2 Mango, 2 gelbe Kiwis, 1 Tl Chiasamen,
200 ml aufgekochten Matcha oder Grüntee & für die Deko: Heidelbeeren, Hanfsamen, Kiwistückchen, ..
Grüner Smoothie mit Mango und gelben Kiwis
Und so geht's: Matcha oder Grüntee zubereiten und abkühlen lassen, am besten im Kühlschrank kalt stellen. Spinat, Mango und Kiwis im Mixer oder mit dem Pürierstab pürieren und den Tee hinzugeben. Zum Schluss noch die Chiasamen hinzumischen. Wer mag kann den gesamten Smoothie nochmal kalt stellen, dann ist er bei dem Wetter super erfrischend und die Chiasamen haben bereits die beste Konsistenz (was ich persönlich total liebe).
Vor dem Trinken noch mit Heidelbeeren und Hanfsamen bestreuen oder was ihr sonst gerne auf euren Smoothie gebt ;)

Wünsche euch noch wunderschönes Wetter und einen tollen Tag!
Edit: Eine ganze Sammlung der tollen Green Smoothie Revolution Rezepte gibt's nun >hier<
Grüner Smoothie mit Mango und gelben Kiwis

1 Kommentar

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)