Giveaway - einfach so :)

 Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich endlich das versprochene Giveaway für euch. Eigentlich sollte es ja nur ein Giveaway geben mit einem Gewinner. Aber irgendwie hat es mich gepackt und ich hab noch ein paar Sachen mehr in den Einkaufskorb gepackt. Deswegen wird es gleich 3 Stück geben :) (zwar klein, aber ein klein wenig fein ^^) 
Gewinn Nr. 1 ein Kochbuch mit vielen Rezepten, mit und ohne Wok zubereitbar :) 
Gewinn Nr. 2 ein Manga "Vampire Knight" und süße Badtz-Maru Tempos
Gewinn Nr. 3 ein Goodbye Kitty Notizbuch und ein Lychee Drink 
Um mitzumachen, einfach einen Kommentar schreiben und Leser meines Blog werden :) Dafür gibt es 1 Los! Bitte schreibt unbedingt dazu welchen Gewinn ihr wollt!!
Das Giveaway endet am 3. 11 um 16 Uhr!
Weitere Lose sammeln?
  • In einem Blogeintrag mein Giveaway erwähnen und verlinken: 3 Lose
  • Das untere Bild bei euch in der Sidebar verlinken: 1 Los
 

Teilnehmen kann jeder der:
  • über 18 Jahre alt ist (oder mit Einwilligung der Eltern)
  • aus Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • mit oder ohne Blog (dann bitte E-mail Adresse und Name hinterlassen)

Es ist einfach ein mini-wini Gewinnspiel, zwischen durch, einfach nur so, nicht besonders groß.
Ich hoffe trotzdem, dass ein paar zusammen kommen zum verlosen :)
Aber eine Frage an euch: Was verlost ihr gerne und bei was für einem Gewinnspiel würdet ihr nicht nein sagen? ;)

Kommentare

  1. :) schönes Gewinnspiel. Mich spricht am meisten das Kochbuch (nr.1) an^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinne sprechen mich persönlich zwar nicht so an, ABER ich werde trotzdem ein wenig die Werbetrommel dafür schlagen ^.^ ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh do bin i wieda,,, mei do dat i mi fürs kochbiachal... einschreiben... wird di glei bei mir verlinkgen.... freu.. freu... bis bald.. bussaleee--Birgit--

    AntwortenLöschen
  4. Dein Giveaway gefällt mir echt gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden bei den tollen Preisen, würde aber Nr. 2 nehmen. Vampire Knight wollte ich mir schon immer kaufen =)

    Liebe Grüße, Elizahbet M.
    (mountgomeri@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. ich versuch auch mal mein glück :D

    hätte interesse an set 2, alternativ an set 3 (aber nur weil da hello kitty mit dabei ist XD)

    hab auch gleich mal über das giveaway gebloggt: http://lolitazauber.blogspot.de/2013/10/giveaway-by-maackii.html

    bitte entschuldige, dass der post nur so kurz geworden ist T_T wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber momentan hab ich was das bloggen angeht, null motivation. dafür durchwurtschel ich sämtliche stellenportale nach einem gescheiten job T_T

    bin momentan krankgeschrieben und werd nachher noch ein paar postkarten verschicken gehen und mich auf weihnachtsgeschenke suchen machen XD

    ich hab noch nie ein giveaway selber veranstaltet XD aber ich könnte niemals nein zu kitschigen sachen sagen XD oder leckerem schoki XD gutscheine hingegen find ich nicht so toll, da man meistens viel zu viel in den shops findet bzw. sich generell irgendwo anmelden muss, wo man sich dann meistens eh nur einmal blicken lässt XD

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maackii,

    liebend gern hüpfe ich in Deinen Lostopf - liebäugeln tu ich mit dem Kochbuch, aber auch das Vampire fände ich interressant. Ein Mangabuch hatte ich nämlich noch nie in den Händen.
    Das Bildchen hab ich mitgenommen und ich werde Dich auch im nächsten Post erwähnen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama - es lebe die Postkartenaktion !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maackii, oh wie toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Aber Kochbuch kann ich immer gebrauchen ;)) Dann hüpf ich mal in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Echt tolles Gewinnspiel da mach ich gleich mal mit.
    Ich hätte gerne Nr. 3 und folge dir via GFC unter jasmin b.

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maackii!

    Das ist ja so lieb von Dir, uns mit zu bedenken! :-)

    Ich bin natürlich sehr gerne dabei!

    Ein Manga habe ich bislang auch noch nicht...Das klingt sehr spannend!
    Das Kochbuch könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen...! :-)

    Natürlich verlinke ich Dich auch!

    Ein wunderbares Wochenende für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)