So viele tolle Sachen :)

Vor ein paar Wochen habe ich endlich mal was bei Dawanda bestellt ;) Normalerweise liebäugele ich alles nur, aber kann ich ja nicht ewig machen. Also wurde bestellt und gestern kam es endlich an!
Und was hat nun endlich seinen Weg zu mir gefunden? Masking Tape ich bin einfach verrückt nach Masking bzw. Washi Tape :) man kann damit einfach alles irgendwie aufbessern und verschönern. Und ich finde, davon kann man garaniert niemals zu viel haben ;) (nun habe ich einen riesen Vorrat)
Außerdem habe ich mir noch schönen bunten Karton dazu bestellt! Das Muster fand ich einfach klasse :)
Falls ihr euch ein bisschen shoppen wollt, die Sachen habe ich bei >hier< gefunden!

7 Kommentare

  1. GlĂĽckwunsch zu deinem Gewinn :) Die Tassen sind ja toll ♥ Bei Dawanda schaue ich auch immer, aber bestellt habe ich bisher noch nichts. Viel SpaĂź noch mit deinem Masking Tape.
    Liebe GrĂĽĂźe, Christina

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh kreisch-..... es is ankommen... des gfreit mi das da gfallt.... wird bei dir ah glei mit machen... bussaleee. denk an di.... birgit

    AntwortenLöschen
  3. GlĂĽckwunsch zu deinem Gewinn!
    Masking Tape ist echt super. Habe mir vor kurzem selbst ein paar Rollen gekauft. Wobei deine ein echt schönes Muster haben.
    lg Cho

    AntwortenLöschen
  4. erstmal danke für deine vielen lieben kommentare XD ich bin heute mal faul, und beantworte nur einen XD die antworten auf die anderen kommis folgen dann die nächsten tage XD ich hoffe, du verzeihst mir :)

    ich liebe maskingtapes *______* bin leider immer zu geizig, um sie mir irgendwo zu bestellen XDD von einer bloggerin hab ich mal erfahren, dass tschibo vor zig wochen auch mal maskingtapes angeboten hatte. ich renne in den nächsten tschibo und fand keine. wär ja auch ein wunder, wenn es sowas bei uns im kaff gebe XD

    und glückwunsch zu deinem tollen gewinn :D du sannst ja richtig bei den giveaways ab :D gib mir was von deiner glückssträhne ab :D

    wir können uns gerne zu weihnachten beschenken, wenn du magst :D bräuchte dann nur ne liste, was du gerne magst XD bzw. mit was du gar nichts anfangen könntest und eventuell allergien.. nicht, dass ich dir was kaufe, was du nicht essen kannst bzw. verträgst :D

    ich bin momentan irgendwie voll im weihnachtsfieber. bin gerade dabei den adventskalender für eine freundin zu befüllen XD echt schlimm XD so früh war ich bisher noch nie dran XD sonst hab ich mich immer von dem ganzen weihnachtskram belästigt gefühlt XD fühlte mich wie der grinch XD

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich richtig süße Sachen :) kaufe sowas aber lieber direkt in Läden :)

    Freut mich sehr, dass dir der Header gefällt :D

    Wenn du ein bisschen grusel magst solltest du dir vllt auch die anderen Filme ansehen :) könnte ja gefallen. und ja saw ist eklig!!

    Das Nageldesgin bzw handdesign ist jetzt online :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dawanda! Da gibt es immer solch schöne Dinge :)
    Ich mag die Taps :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind ja sĂĽĂź! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.