[Aktion] - We make it finish!

Im Juni 2013 startete Miriam von Kleine Wohnliebe eine Aktion,
mit dem Ziel ein ganz bestimmtes Buch "fertig zu machen"!
Dazu wurde das "Mach dieses Buch fertig"-Buch auf eine Reise geschickt, um ganz einfach: Fertig gemacht zu werden! 
Und nach all dem Warten kam es auch endlich bei mir an!
Es sieht schon ziemlich mitgenommen aus, aber noch gibt es sich nicht geschlagen
und hat noch einige Seiten zum fertig machen ;)
Bei all den Möglichkeiten das Buch fertig machen zu können, fiel es mir wirklich sehr schwer mich zu entscheiden!
Letztendlich habe ich mich für die Aufgabe: 
"Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post"
entschieden.
Ich hatte ja gedacht, damit werde ich schwupsdiwups fertig, aber da habe ich die Rechnung ohne das Buch gemacht!
Es hat eine ziemliche Weile gedauert, so viel Post habe ich gar nicht bekommen, wie ich immer vermutet hatte ;)
Am Ende habe ich einfach ein paar alte Briefmarken dazu genommen, damit der Prozess sich ein wenig bescheunigt! ;)
Und tadaaaaa!! nun ist es auch fertig und kann sich weiter auf die Reise machen! ;)
Und nun überlege ich mir, ob ich mir nicht auch so ein Buch holen soll..
Einige Seiten sind schon ziemlich ziemlich bunt und zerstört ;)
Es wurde mit in die Dusche genommen, angeleint damit Spazieren gegangen und es hat sogar mit einem Autoreifen Bekanntschaft gemacht.
Für mehr schaut ihr einfach >hier< vorbei, da gibt's alle Infos zur Aktion,
sowie Teilnehmer und Links zu den jeweiligen Beiträgen ;)

Kommentare

  1. Wow wunderschön. Da hast Du wirklich sehr viel Liebe zum Detail in Deine Seite gesteckt. Ich bin sprachlos. Herzlichen Dank auch für den bunten Einblick in die vielen tollen Seiten, die bereits entstanden sind. Ich bin schon so gespannt es irgendwann wieder in den Händen zu halten...

    Vielen Dank und alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huiii....da hätte ich aber auch lange sammeln müssen....so viele Briefmarken flattern auch bei mir nicht mehr rein.
    Jetzt bin ich gespannt, wann es bei mir aufschlagen wird.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Whoa ich fand das Buch ja schon ganz witzig, aber dann so eine Aktion daraus zu machen, ist ja mal richtig cool! <3 Deine Seite gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut! :3

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Buch! Klingt nach ner Menge Arbeit, aber auch reichlich genug Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oje, oje, noch 4 Mädels, dann bin ich an der Reihe... Was wird da wohl noch zu erledigen sein? Ich hoffe, ich muss nicht nackt mit dem Buch Samba tanzen. Oder etwas ähnlich Schreckliches :-)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wann schickst Du das Buch weiter? Laut Liste soll es zu mir, aber bei mir ist es bisher nicht angekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)