Adieu September! Hallo Oktober!

Heute ein kleiner Instagram Rückblick des Septembers!
In letzter Zeit benutze ich Instagram immer mehr und mehr :) Und am Anfang des Monats möchte ich nun immer eine kleine Review des letzten Monats machen, für mich, für euch, einfach so!
Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben, naja nächstes Mal dann wirklich am ersten des Monats! Aber ich wollte die Bilder nicht einfach so hinklatschen :) 
(man, waren die Zahlen eine Wusel-Arbeit, aber so sieht's schicker aus. Hoffentlich!)
 
1. Ausflug zum botanischen Garten | 2. super leckere Limo | 3. neuer Donut-Laden in der Stadt
4. überbackene Zucchini | 5. Ich teste Donuts :) | 6. backe, backe Kuchen
7. Herr der Ringe Marathon | 8. ungesundes Zeugs zum Film Marathon | 9.Mami's Zebrakuchen
10. Peanut Butter Me Up | 11. Milchschnitten Kuchen | 12. letztes Sommer Eis

Wie man gleich sieht, fotografiere ich hauptsächlich mein Futter ;) Jedenfalls diesen Monat, mal sehen was es im Oktober bei mir zu sehen gibt. Ich nehme mir vor, viele bunte Fotos vom Herbst zu machen!
Habt ihr auch Instgram? Wenn ja macht ihr oft und regelmäßig Bilder?
P.S. Und falls ihr Lust habt, ihr findet mich unter nastilo auf Instagram :)

Achso, und falls ihr euch fragt, was das gestern für ein Post von mir war? Ja, das Geheimnis lüfte ich beim Nächsten mal. 
(naja, ein Geheimnis ist es ja nicht, nur eine kleine Idee von mir ^^)

Kommentare

  1. Nein, ich benutze kein Instagram. Auch kein FB und kein Pintertest.
    Ich bin hiermit schon genug beschäftigt.
    Aber was sollen uns diese kleinen Futterbilder wohl sagen???
    Du bist wohl ein Süßschnabel.
    Eine schöne Idee, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maackii,

    ich habe jetzt Hunger bekommen. Und was nun? So ein leckerer Donut - ja, das wärs.
    Mit meinen Halsschmerzen könnte ich den locker runterschlucken - doch schmecken werde ich leider nichts.
    Du scheinst mir eine Süße zu sein und bist mir sympathisch - Knabberzeug beim Filme sehen.
    Ein Muss !!!. Ansonsten werde ich unruhig. Das Knacken der Chips, der Geschmack der Schokolade.
    Ist das Leben nicht schleckig??

    Freu mich mehr von Dir zu sehen - auch wenn es nur "Futterzeug" ist.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)