Açaípulver, schon gehört?

AcaipulverIch bin zu diesem Açaípulver gekommen und yeahiii, muss auf jeden Fall probeirt werden! Kennt ihr schon Açaípulver bzw. Superfruits?
Acaipulver mit Joghurt 02
Acaipulver mit Joghurt und Früchten
Ich habe einfach einen Teelöffel von dem Pulver mit Naturjoghurt gemischt. Und für mehr Geschmack einfach ein paar Früchte hinein geschnibbelt :)
Um ehrlich zu sein, kann ich den Geschmack vom Acaipulver nicht wirklich beschreiben. Aber es schmeckt sehr interessant und ich freue mich schon, ganz viel damit zu experimentieren! Und es hat eine super schöne Farbe!! Das muss auch unbedingt gesagt werden ;)

Kommentare

  1. Oh, du hast es gewonnen! Glückwunsch! (:
    So ein Kranich geht ganz schnell. :D Da braucht man nicht lange für. haha
    Sag Bescheid, wenns geklappt hat! :D

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich seh mich schon dran rumsitzen und bestimmt erst mal gar nicht wie ich das hinbekommen soll :) Aber ich werde dann meine Tat auf jeden Fall präsentieren :D

      Löschen
  2. oh, ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie etwas von acai-Pulver gehört habe..
    schmeckt das dann nach Heidelbeere, wenn die vorne aufgedruckt sind? Muss man sich das eher süßlich vorstellen oder gibt es nur Geschmack?! Ich hab leider gar keine Ahnung, wie ich das einordnen soll, aber es klingt spannend :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Zwar habe ich noch nie etwas von diesem Pulver gehört, aber es sieht interessant und lecker aus.

    Liebe Grüße, Tanjab

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auf jeden Flal interessant an und ist mal einen Versuch wert :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh davon habe ich noch nie etwas gehört. Klingt interessant xD
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)