Und für Juli die letzte Sommerpost!

Und nun das letzte Päckchen für Juli!! Aber dafür ein sehr sehr Schönes.
Als es ankam wurde es ausgepackt und wow, hab ich mich gefreut! Richtig richtig schön. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, seht einfach selbst!
Ich finde alles war sehr schön verpackt und ich habe mich fast nicht getraut es aufzumachen, weil es so schön war. Und auch der Inhalt ist sehr sehr schön, nicht nur ein tolles Streichholzschächtelchen, sondern auch viel drum und dran was super dazupasst und echt gut durchdacht ist! Finde ich einfach super :)
Dieses tolle Päckchen kam von hansedeern. Super toll! Ich freu mich richtig.

Und noch weitere tolle Post gab es für mich!! Yeahii ♥
Die liebe Bluemchenmama hat mir eine sehr schöne Postkarte geschickt!
Diese kam zwar ziemlich angekündigt, habe mich aber trotzdem total gefreut!! Eine sehr schöne Karte wenn ihr mich fragt! ;) Und wer da plötzlich auch Lust auf Postkarten bekommen hat, kann noch gerne bei meiner Postkartenaktion mitmachen, weiteres erfahrt ihr >hier< !!

Undd~ das war noch nicht alles!! Ich habe diese Woche sogar Postcrossing Post bekommen, ganz ganz fleißig schreibe ich natürlich auch! :)
Diesmal aus Hong Kong, Irland und Japan! Ich freu mich sehr.
Wie ihr seht habe ich diese Woche lauter tolle Post bekommen!!
Vielen Dank liebe Postcrossing Mitglieder, auch Dankeschön an die tolle Sommer Mail Art für Juli und auch dir Bluemchenmama vielen lieben Dank!! Ich habe mich riesig gefreut ♥

Kommentare

  1. Also deine Schächtelchen sind aber auch ziemlich schick! Leider hab ich bis jetzt nur 1 bekommen und bin etwas nervös. Der Juli neigt sich stark dem Ende zu! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Die Postkarte von der Blümchenmama ist wirklich sehr hübsch, da hätte ich mich auch gefreut.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! :)

    schau doch mal auf meinem vorbei :)
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich muss mich nochmal für deine lieben Kommentare bei mir bedanken :) Schön, wenn ich dich ein bisschen inspirieren konnte!
    Das Päckchen mit dem Schiff ist ja süß, was für eine tolle Idee!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Schiffchen ist ja niedlich <3
    Mit dem blauen Papier zusammen ergibt das ganze ein super tolles Bild. (:

    Und natürlich kannst du die Cupcakes auch mit normaler Milch machen - sie sind dann eben nur nicht mehr vegan, aber bestimmt mindestens genau so lecker!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und was für eine tolle Woche, so viel Post zu bekommen! Das Schiff ist zauberhaft, total süß gemacht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Schächtelchen die du da bekommen hast...eine schöner als die andere !
    Ist das nicht herrlich immer mal wieder was Schönes im Briefkasten zu finden....Postcrossing ist wirklich klasse und die Sommerpost sowieso !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. erstmal vielen lieben dank für deinen kommentar und für das following *________* hat mich riesig gefreut so einen langen kommentar zu lesen :) vor allem, weil ich selber ellenlange kommentare schreibe XD

    ich bin heute immer noch der totale japannerd XD das interesse ist bei mir eher die jahre mehr geworden XD mit dem japanischlernen überleg ich es mir nochmal. wollte ja eigentlich mal nen kurs machen (ich denke, dass so alleine eine sprache zu erlernen, nicht viel bringt XD), aber keine zeit und keine lust. und vor allem ist da der druck total groß. schließlich kosten ja sprachkurse auch was XD und die ganzen kanjis und allgemein japanischen schriftzeichen schrecken mich ein wenig ab XD die sehen für mich aus wie hieroglyphen und irggendwie ähneln die sich alle auch irgendwie O_O

    ich würde auch total gerne nach japan fliegen & irgendwann werd ich mir diesen traum auch erfüllen ;)

    die harry potter bücher könnte ich auch immer wieder lesen. ich liebe die geschichte einfach, die charaktere, der tolle schreibstil *________________* ich kann mich noch erinnern, wo damals dobby verstorben ist. was hab ich rotz und wasser geheult XD

    & danke für das lob! :)

    & das streichholzschächtelchen ist echt toll! vor allem die idee mit dem papierboot. ich mag ja so kreative dinge total :D bin aber meistens viel zu faul um sie umzusetzen XD

    kannst du postcrossing erfahren? welche erfahrungen hast du bisher mit dem thema gemacht?

    bei deiner postkartenaktion würd ich gerne teilnehmen. :) ich schick dir gleich mal ne mail :D hoffe, ich bin noch in der zeit drin XD falls nicht, mach ich einfach beim nächsten mal mit :3

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollt mal liebe Grüße dalassen und dir ein schönes Bergfest wünschen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)