Meine erste kleine Aktion! :)

 Da ich nun längere Zeit abwesend war und mir ziemlich viele Gedanken gemacht habe, was ich den alles so anstellen kann, ist mir folgende Idee gekommen:
Da ich totaler Postkartenfan bin und auch schon eine kleine Sammlung habe,
möchte ich mit euch meine Freude teilen! 

Gefallen dir Postkarten und du bekommst gerne Post, dann bist du hier im Moment genau richtig!! 

Bei meiner kleinen Aktion möchte ich einfach 9 von euch eine Postkarte schicken :) Einfach so, um euch eine Freude zu machen. Denn ich liebe das Gefühl Post zu bekommen!!
Das Ganze funktioniert ganz einfach! :)
Hinterlasse bis zum 31.07.13 einen Kommentar unter diesen Beitrag, mit Email-Adresse (damit ich euch dann anschreiben kann) oder schicke mir eine Email (papiliomaackii[@]web.de).
Erzähl mir ob du auch gerne Postkarten verschickst, bekommst, bastelst und was dir sonst alles zum Thema Postkarten einfällt!
 

Es wäre lieb wenn du meine Aktion verlinken könntest, damit auch wenigstens neun mitmachen ;)
Ich freu mich jetzt schon, und hoffe alles klappt wie ich es mir vorgestellt habe!

Falls dir meine Aktion gefällt und du gerne von ihr berichten möchtest,
habe ich an ein Bild zum verlinken gedacht! 


Nimm mich mit! :)

Kommentare

  1. Hey Du Liebe,

    da mach ich doch glatt mit.
    Ich finde nämlich, dass im Zeitalter der E-Briefe, SMS und der E-Mails, die Briefe und Postkarten leider immer mehr ins Abseits gedrängt werden. Was ich persönlich sehr schade finde.
    Früher habe ich alle Postkarten an die Rückseite eines Schrankes gehängt, der schräg im Raum stand.
    Einige dieser Postkarten habe ich noch. Ich lies sie mir von den entlegendsten Orten schicken.
    Gern würde ich Dir eine schreiben.
    In diesem Zeitraum wo Deine Aktion läuft, fangen bei uns die Sommerferien an. Das heisst die ersten zwei Wochen habe ich sehr viel zu tun. Aber ich werde dran bleiben.

    Es lebe die Postkarte und ich freu mich schon auf´s schreiben.
    Dein Bild habe ich mit zu mir genommen - als Aktion deklariert. Vielleicht kommt noch was zusammen - wer weiss das schon.

    Hab heute einen wundervollen Tag

    Deine Bluemchenmama
    (Guck mal nach, ich habe mich über Bloglovin als Follower eingetragen - weiss aber nicht, ob ich aufgenommen wurde. Falls nicht, gib mir Bescheid.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst :)
      Sehr schade, dass heutzutage so wenig Postkarten verschickt werden! Das möchte ich ändern ;)
      Danke, dass du meine Aktion auf deinem Blog zeigst, dass macht mich sehr glücklich!!

      Mit Bloglovin hat alles funktioniert :) Danke auch dafür!!
      Ich wünsche dir auch einen super Tag.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maackii!
    Vielen vielen Dank für deinen super lieben Kommentar :-) Habe mich richtig gefreut! <3
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du,
    Erstmal danke für Deinen Kommentar zum Friday-Flowerday...ja, ich weiß nun, wie das Gras heißt. Hirsegras! Und Du bekommst es fast in jedem Blumengeschäft.
    Deine Idee mit den Postkarten finde ich sehr schön. Da würde ich gerne mitmachen. Bin jedoch bis nächste Woch Dienstag noch im Urlaub, aber wenn es klappen sollte, hier meine Mail: niwibo.68@web.de
    Dein Bild nehme ich mit und probiere es zu verlinken. Weiß aber nicht, ob das von hier aus klappt, da ich nur mit dem IPad arbeite.
    Hab nun noch einen schönen Abend und ganz liebe Hrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hirsegras, achsoo danke!
      Finde ich toll, dass du auch mitmachen willst :) und wäre super wenn es mit dem verlinken klappen würde, vielen Dank!

      Löschen
  5. Hihi, der Kuchen geht aber auch sehr schnell, man muss gar nicht lang in der Küche stehen ;) Keine Sorge!
    Schöne Idee mit deiner Postkarten-Aktion!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) dann muss der wirklich ausprobiert werden!
      Wenn du Lust hast mach einfach mit :)

      Löschen
  6. Hallo Maackii!
    Ich Liebe Post!!
    Immer wenn ich nach Hause kommen, lehre ich sofort den Briefkasten.
    Ich finde, es ist einfach noch schöner und altmodischer Post zu bekommen, anstatt nur eine Mail.
    Ich würde mich total über Post von Dir freuen!!:)
    Liebe Gruesse,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuuhouu :) freu mich das du mitmachen magst!!
      Hab dir eine Mail geschrieben.
      Und ja ich liebe das Gefühl schöne Post im Briefkasten zu finden, neben den Rechnungen und was da sonst noch alles drin liegt, ist eine Postkarte oder ein lieber Brief genau das richtige ;)

      Löschen
  7. Hallo maackii :)
    Das mit der Aktion hört sich wirklich richtig toll an! Ich würde da gerne mit machen. Ich liebe es Postkarten zu bekommen. Da weiß ich das jemand mal einige Momente lang an mich gedacht hat :)
    Ich m,ag es auch sehr selber Postkarten zu schreiben.
    Ich würde mich riesig über eine Postkarte von dir freuen! (E-Mail: nivea.poddy@web.de)
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda
    nadorgerda@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für schöne Karten ! Hast du schon 9e voll ? Sonst bin ich auch noch gerne mit dabei.....und würde dir auch ein Kärtchen schreiben,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein sind es gearde erst 8 :) also wenn du willst, schick mir einfach eine email :)

      Löschen
  10. super aktion! da würd ich auch gerne mitmachen :3

    meine mailaddy: lolitasstory[ät]gmail[dot]com

    ich liebe es einfach post zu bekommen :3 ich freu mich dann immer wie ein kleines kind, wenn für mich was im briefkasten ist. und sei es nur eine postkarte *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich das es dir gefällt :)
      hab dir eine email geschickt!!
      Ich freue mich auch immer riesig, wenn etwas auf mich im Briefkasten wartet :D

      Löschen
  11. Liebe Maackii,

    heute war eine wunderschöne Karte im Briefkasten und es war wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einem Tag...
    Wie selten bekommen wir sooo schöne Post!
    Hab vielen Dank für den lieben Gruß!
    Hab vielen Dank für die wunderschöne Karte!
    Hab vielen Dank für die Farbe in meinem Alltag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mir sooo sehr, dass die meine Post gefallen hat :D Dir auch lieben Dank fürs berichten ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)