Heute zu Gast bei Jessi's Schlemmer Kitchen

Ofenpfannenkuchen mit Kirschen
Huhuu ihr Lieben, heute bin ich zu Gast bei Jessi's Schlemmer Kitchen und habe euch winterliche Pfannenkuchen aus dem Ofen mitgebracht! Denn aktuell feiert Jessi ihren 2. Bloggeburtstag und veranstaltet eine riesen Party mit vielen Bloggern, vielen Rezepten, einem Blogevent und natürlich vielen Preisen zu gewinnen! Unter dem Motto "Ofengeflüster" werden fleißig Rezepte gesucht, also ran an den Ofen und los geht's!
Blogevent | Ofengeflüster | Jessi's Schlemmer Kitchen
Genau jetzt wäre dann auch die perfekte Zeit für den winterlichen Ofenpfannenkuchen mit Kirschen ;) zum Rezept geht's dann >hier< entlang!

Kommentare

  1. Vielen Dank für dein perfektes Rezept aus dem Ofen! Ich habe mich sehr gefreut, Dich als Gast begrüßen zu dürfen ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Ich fand es auch toll zu Gast zu sein und freue mich sehr, dass dir das Rezept gefällt! :)

      Löschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.