bubbletea & sunset

McCafe Bubble Tea & Heimfahrt mit Sonnenschein

Kommentare

  1. hört man komischerweise immer öfter, dass der nich so gut is :/
    ich würds halt trotzdem gerne selber probieren v_v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verständlich, man kann sich ja nur selbst am besten einen Eindruck verschaffen.
      aber vielleicht wird es ja im Laufe der Zeit BubbleTea auch in Österreich geben :)

      Löschen
  2. Ach, die Bubble Tea-Sucht scheint auch hier ganz groß zu sein.

    In dem Frozen Yoghurt Laden in Köln, in dem ich war, gab es unterschiedliche Toppings, welche je nach Saison wechseln (sagte zumindest das Schild). Neben Erdbeer- und verschiedenen Schokoladensaucen gab es diverse kleingeschnittene Schokolade (Vollmilch, Kinderschokolade, Duplo, Yogurette...), Kekse (Oreo und 'gewöhnliche' Schokokekse), Streusel (Schokolade, bunte Zuckerstreusel...) und Obst (Kirschen, Erdbeeren, Ananas...). In dem Geschäft konnte man für drei Euro eine große Portion Eis bekommen und so viele Toppings, wie man haben wollte. In einem anderen Geschäft bekommt man gerade einmal eine Sauce und ein Topping. Die Auswahl dort ist auch nicht annähernd so groß.
    Es kommt eben stark auf die Kette an, die den Frozen Yoghurt anbietet.

    Hilfreich?

    AntwortenLöschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.