Postkartenglück ♥

Wirklich sehr schön verpackt, kam das kleine Päckchen bei mir an! Hach~ hab ich mich gefreut!!
Hier könnt ihr nun die tollen Karten sehen. Insgesamt 5 Stück! Total toll!! :)
Und dazu noch eine Gruß-Schokolade aus München! Sehr lecker und schon fast weg ;) 

3 Kommentare

  1. Hey und Glückwunsch zum tollen Karten-Gewinn.
    Ja, auf die Wiesn will ich auch, aber einfachnur mal zum staunen und schauen...nicht große wilde Dinge fahren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maackii,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Kartenset.
    Willst Du wirklich mit all diesen hohen und rasanten Fahrgeschäften fahren?
    Mutig. Mir wird schon allein beim Anblick schwindelig.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu dem tollen gewinn :D seitdem ich bei postcrossing aktiv bin, bin ich auch immer wieder auf der suche nach schönen postkarten :D

    AntwortenLöschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.