[Winterzeit] - Zu Gast bei fraustillerbackt

Bratapfel Pies
Huhuu ihr Lieben! Auch heute bin ich ein wenig unterwegs und zu Gast bei der lieben Ria von fraustillerbackt! Hier gibt es bereits viele viele tollen Sachen auf dem virtuellen Advents-Tisch!! Auch ich habe etwas zum Advents-Kaffeeklatsch mitgebracht und zeige euch heute leckere Bratapfel Pies!
Advents-Kaffeeklatsch | fraustillerbackt
Wirklich leicht zu machen und auch noch ein richtiger Hingucker sind die kleinen Pies aber alles weitere und natürlich das Rezept könnt ihr >hier< finden und nachlesen!

Ach und nicht vergessen! Bis zum 24.12 könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel (klick) teilnehmen! Es gibt das tolle Kochbuch "100 Blogger haben wir gefragt" zu gewinnen ;) Also schaut vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)