[Gewinnspiel] - 100 Blogger haben wir gefragt

Heute habe ich etwas Besonderes für euch! Aber bevor wir dazu kommen, erst mal zur Vorgeschichte :) Als ich im April mein Rezept der lieben Stephi vom ars vivendi Verlag sendete, hatte ich nicht damit gerechnet, am Ende tatsächlich ein Buch in den Händen zu halten, in dem mein Rezept mit abgedruckt ist. Die Idee war ein Kochbuch herauszubringen, in dem viele Foodblogger einen Platz finden - um genau zu sein 100! Und so reichte auch ich mein Rezept für das Kochbuch 100 Blogger haben wir gefragt … #VierJahreszeiten ein und bekam schon bald die Email mit der Bestätigung beim Projekt mit dabei zu sein!
Die Freude war natürlich groß und vorallem dann, als ich das Buch schließlich in den Händen halten konnte. Das Rezept hatte ich euch bereits zu Ostern gezeigt. Und passend in der Kategorie Frühling findet man nun das Blümchen Pie mit Apfel-Himbeerfüllung! Die Rezeptvielfalt ist natürlich groß, und so hat man von Torten, Salaten, Pesto, Cupcakes und und und und, fast alles dabei ;)
So und nun aber wieder zu euch! Der Verlag war so lieb und hat mir zusätzlich zwei weitere Bücher zugeschickt, welche ich nun gerne an euch verlosen möchte! Eins der Bücher könnt ihr hier gewinnen, das Zweite gibt es auf meiner Facebookseite Papilio Maackii, also doppelte Gewinnchance, wenn man es so sagen kann ;)
Und so einfach geht's: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt mir eure liebste Jahreszeit! Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir folgt! :)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.16 und ich werde anschließend auslosen. Auf Facebook findet ihr ebenfalls einen Beitrag, unter welchen ihr kommentieren könnt und mit etwas Glück gewinnen!
>Hier< geht's zum Facebook Gewinnspiel! 

Glückwunsch an Sabrin! (Kommentar vom 10. Dezember 2016 um 19:22)
Du darfst dich über ein Exemplar freuen ;)

Teilnahmebedingungen
- Du hast das 18. Lebensjahr vollendet
- Der Gewinn kann nur innerhalb von Deutschland versendet werden

- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook
Ich möchte mich herzlich beim ars vivendi Verlag bedanken! Vielen Dank für das schöne Projekt und für die Bücher, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kommentare

  1. Guten Abend!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich mag alle Jahreszeiten! Eine alleine wäre langweilig! Dankeschön für die tolle Verlosung! Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Schönes Buch :) Meine liebste Jahreszeit ist eigentlich der Sommer. Kulinarisch allerdings freue ich mich immer sehr auf den Herbst!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, weil man viele frische Lebensmittel bekommt.Aber ich mag den Frühling auch sehr gerne.
    Grüße
    Christine
    christinelehmann@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, Rezepte von 100 Bloggern, das ist schon was feines!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag dazu!
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch ist wirklich toll gestaltet, da habe ich direkt Lust, zu blättern und zu kochen!

    Ich weiß gar nicht so recht, was meine liebste Jahreszeit ist, aber ich glaube, ich mag Frühling und Herbst am liebsten!

    Liebe Grüße & eine tolle Woche! maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen

  6. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    Ich bin ein Sommerkind. Ich liebe Sonne und alles was man mit Sommer verbindet ^^

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch verdient! Weiter SO! ;)
    Meine liebste Jahreszeit ist der sommer.

    LG

    Sabrin_freudemann@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Sabrin! :) Du hast das Buch gewonnen!

      Löschen
  8. Liebe Anastasia,

    tolles Gewinnspiel! Die Entscheidung für eine Jahreszeit ist allerdings schwierig. Wegen den ganzen Beeren mag ich ja den Sommer sehr gerne, dicht gefolgt vom Herbst. Ich finde aber die Abwechslung macht es aus.

    Viele Grüße
    Nina (neck@gmx.net)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)