[Frühstücksliebe] - Himbeer-Couscous mit Chiasamen

Himbeer-Couscous mit Chiasamen
Vom Wurst & Käse-Frühstücker bin ich in den letzten Monaten total zum Müsli & Joghurt-Frühstücker mutiert.
Naja was heißt mutiert, aber in letzter Zeit stehe ich einfach total darauf und dachte, ich zeige euch heute mal eins meiner liebsten Frühstücksschüsseln ;)
Für diesen super schnell gemachten Himbeer-Couscous braucht ihr:

60g Couscous, 4 El gefrorene Himbeeren, evtl. etwas Honig zum Süßen, 2 Tl Chiasamen, 2 El Joghurt,
1 El Knuspermüsli oder selbstgemachtes Granola, Toppings wie Himbeeren, Chiasamen, ..
Himbeer-Couscous mit Chiasamen Und so geht's: Den Couscous in eine Schüssel geben und mit der doppelten Menge heißem Wasser bedecken, die gefrorenen Himbeeren, die Chiasamen und wer mag noch etwas Honig zum Süßen hinzugeben und alles miteinander vermischen. Das Gemisch bedeckt beiseite stellen und den Couscous aufquellen lassen. Bei dieser Jahreszeit kann man gut noch frische Himbeeren verwenden, diese einfach ein wenig zerdrücken und dann mit zum Couscous geben.

Sobald der Couscous fertig ist (was zum Glück nicht lange dauert) kann man Joghurt hinzugeben und mit seinen Lieblingszutaten toppen, bei mir waren es noch ein paar weitere Himbeeren, Knuspermüsli und Chiasamen. Man kann auch Gojibeeren, Blaubeeren oder Kakaonibs darauf verteilen, was ihr eben mögt ;)
Und schon habe ihr ein tolles Frühstück in nur wenigen Minuten fertig!

Mehr von meinem Frühstück gibt's immer auf Instagram, da könnt ihr gerne mal vorbeischauen!
Ihr findet mich unter @nastilo auf Instagram;)
Instagram FrühstückInstagram FrühstückInstagram Frühstück
Instagram FrühstückInstagram FrühstückInstagram Frühstück
Instagram FrühstückInstagram FrühstückInstagram Frühstück

Kommentare

  1. Interessanted Rezept und sehr schöne Bilder!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so jeden Morgen dein Frühstück aus? O_O *sabbernd*
    Du hast übrigens voll den schönen Blog! Und die Fotos sind toll gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)