[Heldenstory] - Meine Mama

"Jeder kennt sie: Menschen, die immer da sind, wenn man sie braucht."
Für die Helden-Aktion von Voltaren® wird über seinen persönlichen Helden geschrieben. Auch ich will schreiben.
Es gibt viele Helden in meinem Leben, darunter jemanden, dem ich ganz besonders dankbar bin. 
Es geht um meine Mama. Ja, sie ist meine Heldin, meine ganz persönliche, aber vermutlich geht es vielen so, oder?
Meine Mama war schon immer für mich da und ist es auch weiterhin,
ohne dass ich es verlange und ohne ein Wort zu sagen.
Sie hat mich in vielen Lebenslagen unterstützt und mir immer versucht eine große Hilfe zu sein. Selbst als ich Dinge nicht einsehen wollte und nicht verstanden habe, blieb sie bei mir und war sofort zur Stelle wenn ich scheiterte.

"Mama hatte Recht" - habe ich mir oft gedacht und es wunderte mich, wieso ich nicht schon früher auf sie gehört hatte. Nun macht es mich umso glücklicher, zu wissen, dass was immer ich auch gemacht habe,
sie nie aufgehört hat mir zu helfen und einfach weiter macht, wie sie es immer macht.

Ich wäre heute nicht da, wo ich bin und würde nicht das machen,
was ich mache und ich wäre nicht die, die ich heute bin!
Ich habe viele Helden, doch eine ganz besondere ist meine Mama! Danke~

Für mehr Infos und um was es sonst so geht, erfahrt ihr >hier<
Und ja.. mach mit~

Kommentare

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)