Frühling Mail Art [Teil 2]


Heute gibts meinen zweiten Teil zur Frühling Mail Art!
Vor ein paar Tagen habe ich euch >hier< über die Frühling Mail Art erzählt und nun möchte ich euch meine schöne Sammlung dazu zeigen ;)
Den Anfang macht Synnöve. Eine wunderschöne Schrift und ein sehr schönes Gedicht auf der Rückseite.
Hier wurde der Stempel zwar nicht selbst gemacht, aber ich finde die Karte auch so, wunderschön
und habe mich auch in diese Blumen Stempel verliebt ;)
>Hier< könnt ihr mehr zur Entstehung dieser Karte lesen!
Bis jetzt kam die Mail Art aus der zweiten Woche noch nicht an, deswegen geht es jetzt weiter mit Jeanette
(aus der dritten Woche). Diese schöne Blumenwiese erreichte mich aus der Schweiz!
Die nächste Mail Art kam von Claudia! Dieser riesen Käfer ist auf ein Stück Stoff gedruckt worden,
welches dann auf die Karte genäht wurde. Eine tolle Up-cycling Idee!!
Vorallem der Käfer sieht einfach klasse aus :)
Hier haben wir die nächste Mail Art von Gina.
Wurde zwar sehr einfach gestaltet, aber sieht richtig schön aus!
Auch >hier< könnt ihr mehr darüber lesen ;)
Frühling Mail Art von diefahrradfrau (Christiane)!
Ich finde die Idee mit der Buchseite klasse und hier wurde mit Fahrradschläuchen gestempelt(!),
toll oder? ;) Mehr könnt ihr >hier< nachlesen!
Die nun vorletzte Mail Art kam von Sigrid!
Diese Karte erinnert mich schon fast ein wenig an Sommer ;)
Aber ist ja auch nicht mehr so weit! Jedenfalls sehr schön und klar gestempelt.
Und nun die letzte Frühling Mail Art von Elvira!
Eine wirklich schöne Karte, welche vom Ruf eines Afrika-Heimkehrers
und den Liedern aus der Kindheit inspiriert wurde. 

Sooo~ meine Lieben, das war's auch schon ;) 
Wenn ihr mehr von der Aktion sehen wollt, klickt einfach >hier< !!
Es sind soooo viele tolle Karten entstanden!!
Ich hoffe euch hat dieser kleine Frühling Mail Art Rückblick gefallen
und nun kann man sich voll und ganz auf den Sommer freuen!
Tschüüüssliii~

Edit: Alle tollen Karten auf einen Blick gibt es >hier< !!♥

Kommentare

  1. Tolle Karten! Eine schöner, als die andere! Die von der Fahrradfrau kannte ich schon. Unglaublich, was man alles aus alten Fahrradschläuchen zaubern kann, oder?
    Liebe Grüße an Dich und herzlichen Dank fürs Folgen!
    ANI

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber auch eine besonders schöne Gruppe! Ich habe mir gerade mal alle Bilder daraus kopiert, um eine Gesamtübersicht aller Karten zu machen. Hast du auch noch ein Bild von deiner Karte? Das wäre schön, wenn du sie mir per mail schicken könntest. Lieben Dank fürs Mitmachen und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anastasia,

    vielen, vielen lieben Dank für deine tollen Geschenke. Ich habe mich so darüber gefreut! Verzeih, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren im Urlaub.
    Die Karten sind wirklich toll. Vielen Dank für´s zeigen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)