Frühling Mail Art [Teil 1]

Frühling Mail Art - und ich war dabei!!
Gerade auf den letzten Drücker hatte ich mich damals noch angemeldet und war dann in Gruppe 10
mit 8 weiteren Teilnehmerinnen. Die Aktion ging vom 17. März bis zum 11. Mai.
(Bzw. in unserer Gruppe bis zum 18. Mai, da wir einer mehr waren)
Um was genau ging es den: Jeder aus der Gruppe hat einen Woche zugeteilt bekommen und sollte in dieser eine Karte bedrucken. Alles war erlaubt, ob Stempel, Linol, Schablone, Direktdruck, Siebdruck, Holzschnitt, ..
In dieser Zeit habe ich wunderschöne Mail Art bekommen und bin immer wieder gerne bei diesen Aktionen dabei ;) Sooo~ aber bevor ich euch nun meine kleine Frühling Mail Art Sammlung präsentiere,
zeige ich euch noch was ich da so gestempelt habe.
Meine Idee war es ja eine schöne grüne Wiese zu stempeln und viele kleine Blümchen zu verteilen.
Jedoch gab es in meiner Gruppe schon eine gestempelte Wiese, so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Deswegen habe ich ein wenig umgeändert. Die Wiese wurde trotzdem gestempelt, aber über die gesamte Karte und das Ganze wurde mit einer Struktur versehen. 
Die Blümchen habe ich nun wie einen Verlauf auf die Karte bringen wollen. Vom Blumenmeer zur einzelnen Blume. Letzendlich ist es mir nicht ganz gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Aber ich hoffe meine Karte gefällt trotzdem ;)  
Ach und die andere Frühling Mail Art? Ja.. die gibts beim nächsten Mal ;)
(da fehlt nämlich noch eine..)

Kommentare

  1. Aahhh, so hast du´s also gemacht! Ich find deine kleinen, zarten Blümchen sowas von hübsch - hab mich riesig gefreut, als ich die wunderschöne (grüne!!! <3) Karte gestern aus dem Kasten zog. Ganz lieben Dank dafür!
    Wegen des Poesiealbums melde ich mich - schön, dass du dabeisein willst. Dauert aber ein wenig, weil die Liste sehr lang ist...
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)