Adieu April! Hallo Mai! & Gewinner

Guten Morgen, guten Morgen ;)
Ja doch, mich gibt es noch! Heute gibts den April Instagram Monat, mit sehr viel Verspätung.
Aber in letzter Zeit bin ich so viel mit Unikram zugepackt.. puhh~
aber egal, da will ich trotzdem immer etwas Zeit finden, für ein wenig Bloggerzeit ;)
Und am Ende findet ihr noch den Gewinner der Osterverlosung, welche bei pamelopee zu Gast war!

1. Ganz viel Post geht raus! | 2. Ein wunderschöner Brief kam an | 3. Selfmade Suhsi!
4. Ich liebe Papaya | 5. Briefumschläge Bastelei | 6. Noch mehr Umschläge..
7. Und noch viel mehr Umschläge ;) | 8. Ich back's mir Aktion | 9. Oryza Gewinn!! So toll ♥♥


Diesen Monat gab es nun wirklich nicht viele Bilder.. und wie es aussieht werden es im Mai auch nicht viel mehr, aber es kommen ja wieder Zeiten in denen ich auch mal nicht so viel zu tun habe ;)
Dann wird wieder fleißig gebloggt!
P.S. Und falls ihr Lust habt, ihr findet mich unter @nastilo auf Instagram :)

Soooo~ und nun zur Verlosungsauslosung!!

Insgesamt 35 Stück haben mitgemacht und aber leider gab es nur ein Gewinnerlos..
.. aber Wursti Wurst, über diesen kleinen Body Shop Gewinn darf sich freuen:
Doreen von DekOreenBerlin

Glückwunsch Doreen!!
Bitte schick mir doch deine Adresse, damit sich dein kleines Päckchen bald auf den Weg machen kann! ;)
Für alle andren, ich habe da schon was Neues geplant, auch wenn nicht so viel Zeit ist..
ABBERR~ es wird noch was kommen ;)

Habt einen tollen Tag, Tschüüüdelöö ♥♥

Kommentare

  1. Liebe Maackii,
    Glückwunsch an Doreen und wird nun nix mit der Schokolade....
    Dein Rückblick IST mal wieder sehr interessant, die Reissorten finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maackii,
    dank dir noch mal für die schöne Osterverlosung! Bei mir im Blog gibt es ab Sonntag ebenfalls ein paar tolle Pflegeprodukte zu gewinnen! Es wäre toll, wenn du meinen Verlosungsbutton bei dir verlinken möchtest?! ;-) So können auch die anderen nochmal ihr Glück versuchen! :-)
    Und Glückwünsche an Doreen! Viel Spaß mit den The Body Shop Produkten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt: http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2014/05/tagg-davon-krieg-ich-nie-genug.html ;D
    Uuuund schau mal, das selfesteem Gewinnspiel ist auch ausgelost ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich. Man hat rundrum viel zu tun und würde doch viel lieber bloggen. Dafür warst du aber doch ziemlich fleißig, wie dein Rückblick zeigt. Lass Dich von der Uni nicht so stressen!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)