Adieu Februar! Hallo März!

Guten Morgen! Na seid ihr auch schon alle wach? :)
Ich genieße noch die letzte Woche Semesterferien und habe mir gedacht bevor ich alles verschlafe, wache ich einfach viel viel früher auf als sonst. Deswegen bin ich heute wieder seit halb sieben auf den Beinen und bin am Bilder suchen, sortieren und bearbeiten! Hach, unglaublich wie viel mehr man schafft ;)
Aber nun zur Monats Review in Instagram Bildern:
1. Immer noch sehr kalter Morgen! | 2. First time Hot Pot ♥ | 3. Unglaublich lecker ;)
4. Heute mal kein Gehirn! ;) | 5. Lecker schmecker Nudeln | 6. IKEA Haul
7. Rosa Nebel | 8. Unglaublicher Sonnenaufgang! | 9. ..und schon geht die Sonne wieder unter!
1. Die Marmelade hat mir so gut geschmeckt! | 2. Guten Morgen~ | 3. Sonnenuntergang bei Metzingen
4. So viel Post!!! ♥ | 5. Tolles Päckchen von Kami-chan | 6. Überraschungspäckchen aus Hong Kong ♥
7. Der Frühling ist schon fast da! | 8. Mega gute Waffeln! | 9. Drachenfrucht, mir schmeckt's ;)

P.S. Und falls ihr Lust habt, ihr findet mich unter @nastilo auf Instagram :)

Kommentare

  1. Ich lieeebeee Drachenfrucht :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit bin ich auch ganz verrückt danach ;)

      Löschen
  2. Hallo Maackii,
    danke fürs Verlinken :) für die Verlosung drücke ich dir die Daumen.
    Schön, dass ich durch deinen Kommentar bei mir auch deinen Blog entdecken konnte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, ich würde es nie schaffen, um halb sieben aus den federn zu kommen XD es sei denn, ich müsste so früh aufstehen, weil irgendwelche termine anstehen :D aber freiwillig und dann auch noch wenn man frei hat: alle achtung! :D

    & du hast mal wieder wunderschöne eindrücke gesammelt *_* was war denn in dem päckchen aus hongkong drin, wenn ich fragen darf? :D

    drachenfrucht hab ich bisher nur als tee getrunken, an die frucht selber hab ich mich bisher noch nicht gewagt :D

    & die waffeln sehen so megalecker aus *_* gib mir was ab, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hong Kong Päcken waren lauter verschiedenes Süßkrams was ich davor noch nie gegessen hatte ;) Und auch ein süßer Handyanhänger in Form einer Katze ;)

      Ich finde die Fruch ziemlich interessant, wobei es manchmal auch vorkommt, dass sie nach nichts schmeckt ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)