Adieu Januar! Hallo Februar!

Welcome back maackii ;)
Da bin ich wieder!! Es ist tatsächlich einen Monat her, seit meinem letzten Beitrag. Aber die Prüfungen sind vollbracht, ich habe Semesterferien und warte nur noch auf die Ergebnisse ;)
Ich sag's euch, es ist mir super schwer gefallen, mich nicht einfach an den Computer zu setzen, die Bloggerwelt zu betreten und einfach drauf los zuschreiben. Hach~ hat mir das gefehlt!!
Wie üblich zum Monatsanfang die Instagram Review für euch ;)
Die Tage wird's dann auch wieder mehr von mir zu hören geben, hab da einiges zu zeigen und berichten, hehe ;)
 
1. Happy New Year!! | 2. Post aus China & Taiwan + Adobento-Päckchen | 3. schöne Kalligrafie aus China bekommen :)
4. Super toller & leckerer Gewinn!! | 5. am frühen Morgen beim Warten | 6. pinke Wolken~
7. Donut-Time | 8. ABSOLUT GENIALES Masking Tape Päckchen ♥ | 9. Mutscheln, wer kennt's?
10. Fast gekauft, ist es nicht süß? | 11. wolkiger Himmel beim üblichen Warten | 12. so viel schöner Sonnenschein ♥
 
1. erste Printic Bestellung | 2. meine printic Fotos ♥ | 3. Lernchaos!!
4. Chinesisch Essen nach der ersten Prüfung | 5. toller Snack, kennt jemand den Namen? | 6. Monats-Sushi? :)
7. im Sonnenschein lernen ;) | 8.  noch mehr Sonne | 9. es wird auf die letzte Prüfung gelernt!
10. Bücherrückgabe!!!!! | 11. Prüfungen vorbei!! Jetzt wird entspannt :)  | 12. Wintersonne

P.S. Und falls ihr Lust habt, ihr findet mich unter @nastilo auf Instagram :)

Viel Sonne, weniger Essen & viel Prüfungszeug ;)
Diesen Monat gab's wieder mehr Bilder, da ich sonst für nichts Zeit hatte :)
Also bis die Tage, tschödelöööö~ (haha)

8 Kommentare

  1. Hey, schön von Dir zu lesen.
    Nun hast Du es ja geschafft und kannst erst mal verschnaufen.
    Die Masking Tapes sehen klasse aus. Aber auch Deine Post aus China gefällt mir.
    Hab einen schönenTag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Jaaa wirklich endlich geschafft und bin wieder da!! :)

      Und bin immer noch ganz hin und weg vom Masking Tape :D

      Löschen
  2. Aww tolle Bilder <3
    Der Snack heißt "Baby Star Ramen", hier in der Sorte Meersalz ^^ Gibt es auch in günstigeren oder größeren Varianten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke!!! :D
      Uhi~ und danke für den Namen, hach~ muss ich gleich mal (oder vielleicht doch morgen) suchen :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Anastasia,
    dann drücke ich dir mal die Daumen für gute Ergebnisse!

    Danke für deinen Besuch bei mir und dem netten Kommi!
    Bin mal gespannt was dann so nach deiner Pause hier passiert
    und freue mich auf den nächsten Post von dir!

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe maackii ( Anastasia ),

    ich freue mich, dass auch Du an meinem Give-Away teilnimmst. Wünsche Dir gaaaanz viel Glück.
    LG
    Yv

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir mal gute Ergebnisse in den Prüfungsarbeiten und Erholung! Die Masking Tapes gefallen mir auch und danke für mein Give Away Banner in deiner Sidebar! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. freut mich das es dir gut gefällt^^ willkommen als neue Leserin und danke für das liebe Kommentar =)


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.