Happy New Year!

 Hallo meine Lieben~
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht ;)
Ich hoffe auch,  ihr hattet schöne Weihnachten, mit vielen lieben Menschen, leckerem Essen und natürlich schönen Geschenken ;) Aber nun ganz schnell weg von Weihnachten (ist ja schon lange lange rum) zu etwas ganz frischen, nämlich Silvester!
Bestimmt habt ihr alle toll gefeiert und es gab lauter tolle Sachen, sowie auch bei mir~
 Wie die Tradition es will, wird immer bei meiner Freundin ins neue Jahr gefeiert ;)
Zum diesjährigen Silvesteressen gab es Fondue mit Brühe und alles ein wenig asiatisch angehaucht.
 Frühlingsrollen und Gyoza (asiatische Teigtaschen) kamen auch auf den Tisch.
 Die Pilze fand ich total witzig :) und lecker schmecker Beerenbowle.
 Hihiii :D und kleine Monster Cakepops, mit denen ich ein großes Fotoshooting veranstaltet habe ;)
Sind sie nicht niedlich?
 Und pünktlich zum neuen Jahr ganz viel Feuerwerk :)
Ich stand wie üblich ganz ganz an der Seite und habe ganz viele Fotos gemacht, schaut mal:
 Ich kann mich nur wiederholen, ich hoffe ihr hattet einen super Start ins neue Jahr und ich freue mich schon auf dieses Jahr mir euch ♥ Und eine ganz wichtige Frage:
Was gab es den bei euch an Silvester zu essen? :) Und wie habt ihr Silvester verbracht?

Kommentare

  1. Liebe Maackii,

    Dir wünsche ich auch ein wunderbares, schönes, lustiges und vorallem gesundes neues Jahr.
    Lecker bist Du reingeruscht und in lieber Gesellschaft noch dazu.
    Wir haben lustig mit unseren Nachbarn gefeiert und all die Kinder haben sich Raclette gewünscht.
    Nun hoffen wir auf ein weiteres schönes Jahr hier im Bloggerland und ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe.

    Liebe Grüßchen und noch ein paar schöne Tage bis zum nächsten Feiertag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh~ vielen lieben Dank!! Das wünsche ich dir auch :)
      Normalerweiße gibt es auch immer Raclette bei uns ;) aber diesmal haben wir uns für Fondue entschieden :D
      Man hofft ja immer auf ein gutes & schönes Bloggerjahr :D und dich hier zu treffen macht mich auch sehr froh ♥

      Löschen
  2. Happy New Year <3 Wieder wunderbare Fotos *hihi*
    Die Süßigkeiten sind wirklich wunderbar, ich hab so viele neue Lieblinge! XD Habe jetzt auch darüber gebloggt. ;) Wo hast du sie eigentlich gekauft? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Happy New Year~
      Und vielen Dank!! :)
      Ja deinen Post habe ich schon gesehen, richtig toll wie du alles beschreiben kannst ;) Und hat mir sogar Lust auf einiges gemacht ;) hahaa
      Die Sachen habe ich hier in Reutlingen in einem Videospielladen gekauft der seit neustem amerikanisches Zeug anbietet ;) aber das habe ich dir schon geschrieben ;)

      Löschen
  3. wuhu, frohes neues, maackiilein *_*

    die frühlingsrollen und die gyoza sehen ja mal fantastisch aus :D da würd ich am liebsten sofort zubeißen :DD

    die cakepops sind ja ein wahrer traum *_*

    machst du die fotos eigentlich mit der kamera oder dem handy? ich krieg nämlich immer total die unscharfen bilder raus, wenn ich versuche nachts zu fotografieren T_T deine feuerwerksbilder sehen so schön scharf aus *_*

    bei uns gab es vor allem chips und schokolade XD damit wurde der vorsatz mich gesünder zu ernähren sofort gebrochen, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuu :) dir auch ein frohes Neues :D
      Hach~ ja die Cakepops waren echt cool, wurden immer abwechselnd von uns fotografiert :D aber nicht von mir gezaubert ;)
      Diese Fotos hier sind alle mit der Kamera entstanden, mit dem Handy mache ich Bilder wenn's schnell gehen muss oder wenn ich meine Kamera unterwegs nicht dabei habe ;)

      Hahahaa :D ja hab deinen Post dazu schon gesehen :D Und davon wurdest du dann wirklich satt? ^^

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)