Adieu Dezember! Hallo Januar!

 Guten Morgennnn~
Etwas später, aber hier meine monatlichen Instagram Bilder!
Wie üblich ist Maskingtape und Sushi mit dabei, wobei es mehr Natur geworden ist und weniger Essbares ;)
(Ich merke, dass ich gar keine Bilder von Weihnachten habe, irgendwie ist das total in Vergessenheit geraten, deswegen dieses Jahr leider keine Bilder von Weihnachten, wobei jetzt auch niemand unbedingt mehr Weihnachtsbilder sehen will ^^)
1. Blümchenfotos am kalten Morgen | 2. sonniger Sonnenaufgang | 3. farbenfroher Sonnenuntergang
4. neues Maskingtape von Tchibo | 5. Blümchen ♥ | 6. schon wieder wird es Morgen ;)
7. ziemlich frostig | 8. monatliches Sushi ;) | 9. bunte Muffinsbäckerei
10. Weihnachtsplätzchenbäckerei | 11. Esslinger Weihnachtsmarkt  | 12. Silvesterfondue, nyam~
P.S. Und falls ihr Lust habt, ihr findet mich unter @nastilo auf Instagram :)

Diesen Monat stehen die Prüfungen schon an (>.<) Panik, Panik, PANIK!!
Deswegen wird es wohl nicht so viel von mir zu hören geben,... oder vielleicht doch, man weiß ja nie ;) hehe
Ich freue mich jedenfalls total für euer vorbeischauen und über jeden einzelnen Kommentar,
vielen vielen Dank!!
Also bis baldi bald~

Kommentare

  1. schöne Fotos hast du da ^.^ Ich mag ja vor allem die Naturfotos sehr ♥ Muss auch mal wieder auf Naturfoto Tour gehen =P Mal gucken ob ich da was schönes vor die Linse bekommen, aber ich geh einfach am liebsten im Frühling/Sommer Fotos machen.

    Viel Glück für deine Prüfungen *knuddel* Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Ich bin auch am liebsten im Frühling unterwegs ;) da blüht alles so schön und ist so schön bunt ^^ aber an sich ist der Frühling hoffentlich nicht mehr weit, auch wenn wir noch nicht mal wirklich Winter hatten ^^
      Und vielen Dank! Glück kann ich auch gut gebrauchen :D

      Löschen
  2. Dein Rückblick ist wunderschön, und Du hast Recht, das Essbare wird weniger...grins!
    Die Rose (1) finde ich wunderschön.
    Und Dir drücke ich fest die Daumen für die Prüfungen, Du schaffst das.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! An diesem Tag gab es lauter schöne Blumen zum fotografieren ;)
      Und vielen Dank fürs Daumen drücken, ich kanns gebrauchen! ;)

      Löschen
  3. Dein Dezember Rückblick finde ich richtig schön !
    Das Masking Tape hab ich auch, ich finde nur das es nicht so wirklich gut klebt.
    Für deine Prüfungen wünsche ich dir viel Glück !!!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr~
      Ja bei diesem Masking Tape waren einige dabei, die nicht so wollten, habe ich auch schon von vielen gehört! Bei mir hat es zwar geklebt, ließ sich aber echt schwer von der Rolle lösen, sogar sehr oft eingerissen..
      Vielen Dank fürs Glück wünschen :) ich hoffe ich pack die Prüfungen auch dieses mal ;)

      Löschen
  4. ich mag die eisbilder total *_______* an rainbow gebäck hab ich mich letztes jahr auch dran versucht, bin aber total dran gescheitert XDDD vielleicht versuch ich es dieses jahr wieder :3

    wünsch dir viel glück für die prüfungen! du packst das!!! ^______^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ewig viele weitere Eisbilder machen können (haben mir auch sehr gefallen), aber zu der Zeit war ich eigentlich auf dem Weg zum Bus zur Uni :D da war nicht soviel Zeit :D
      Hach, das mit den Muffins klappt eigentlich ganz gut, also wenns so ne kleine Form ist, da kann sich die Farbe nicht wirklich vermischen :D sonst ist es ja ganz normaler Teig mit ein Haufen Farbe drin :D

      Vielen Dank!! Ich hoffe ich pack es wirklich ;)

      Löschen
  5. oh das 5. bild gefällt mir unglaublich gut :)
    sehr sehr schön!
    liebe grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar und einen guten (verspäteten) Start ins Jahr!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen langen kommi :3

    jup, das neujahrsdinner war sehr spontan XD deshalb hab ich auch nicht allzu viel draus machen können, aber das find ich nicht so schlimm! komm ja nicht auf die masse an, und alles konnte sowieso nicht verputzt werden, haha! aber die käsebälle waren total lecker, die muss ich mir demnächst mal wieder gönnen ;D

    ich erschreck mich dauernd bei feuerwerk XD da bin ich ganz schlimm XD

    jup, ich hab das neue jahr komplett ohne feuerwerk begrüßt XD ist hier sowieso immer das gleiche XD hätte ich silvester in einer anderen stadt gefeiert, hätte ich bestimmt mal nach draußen geblickt XD

    wow, das ist echt cool! darf ich fragen, welche kamera du hast? ich hab ja eine exilim und seit ein paar tagen werden meine bilder dunkler als sie in wirklichkeit sind :( also ich knippse zum beispiel ein bild und stelle fest, dass es in der vorschau total dunkel erscheint. hab zum beispiel letztens das schöne wetter genossen und eifrig bilder am hellichten tag gemacht. die bilder sehen aus, als hätte ich sie irgendwann in der dämmerung gemacht O_O muss da mal in den einstellungen gucken XD

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub man kann das mit der nachtansicht einstellen, so dass dann scharfe bilder dabei rauskommen... kenn mich da aber nicht so wirklich aus ...

    mit satsuki hab ich bereits gesprochen. du kannst alle masking tapes haben, da sie zur zeit sparen möchte ^_^ den betrag weiß ich jetzt nichts aus dem kopf heraus XD und der bon ist irgendwo unter dem chaos hier versteckt (und das obwohl ich letztens auferäumt habe *hust*). werd ich dir aber auf jeden fall noch mitteilen :3

    der post erscheint - so weit ich mich nicht irre am 21. januar. wird dir jedoch nicht so viel bringen, weil der post passwortgeschützt ist XD ich schick dir ne kopie per mail rüber :D und pw kriegst du natürlich auch, aber niemanden weitergeben XD auch nicht, wenn du mit hundert schokokeksen geködert wirst, haha :D

    hattest du schon ein paar prüfungen hinter dir? falls ja, was hast du so für ein gefühl? und wie gehst du eigentlich mit dem ganzen prüfungsstress um? ich war immer total froh, wenn die prüfungen um waren XD war immer total nervös, konnte die nächte davor nicht schlafen. hab wie ne irre gelernt. bei den letzten prüfungen hab ich 8 monate vorher mit dem zusammenfassen angefangen O_o andere leute haben erst 2 wochen vorher angefangen... XD

    und ich drücke dir weiterhin die daumen!!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)