Teewanderpaket & Gewinners

Huhuuuu :)
jetzt habt ihr lange genug gewartet!! Endlich gibts die Gewinner von meinem Geburtstags-Giveaway,
der nun ja fast schon einen Monat her ist, hach~ wie die Zeit rennt ;)
Beim Giveaway habe ich bemerkt, dass vielen die Lush Produkte gefallen haben, davon mehr?
Mario Fanartikel hingegen, sind nicht so beliebt wie man sieht, aber Süßigkeiten gehen wohl auch immer
(bald gibts von mir einen großen Süßi's Test, vielleicht euch mit einer kleinen Probierauslosung? Interesse? ^^)
Sooo aber nun genug geredet, jetzt kommen die Gewinners:
bambammm bammm.. 

Der Mario Preis geht hat:
 sunochan von papergangster

Das Süßkrampäckchen geht an:
 Satsuki von Kirschkuchen

& zum Schluss das beliebte Lush Päckchen geht an:
 Sonja von feeltheanchor

Glückwunsch an euch!! Der übliche Satz, alle anderen bitte nicht traurig sein :/ nein, wirklich nicht traurig sein, bald ist ja Weihnachten ;) wobei es da leider keine Verlosung von mir geben wird, (was ich aber eigentlich ursprünglich geplant hatte) sonst wird's zu viel..
aber lasst euch überraschen was ich bald sonst noch für euch habe~
Liebe Gewinner, bitte schickt mir eine Email an papiliomaackii[@]web.de mit eurer Adresse, damit ich euer Päckchen so schnell wie möglich zuschicken kann :)

 Außerdem habe ich beim Bento Daisuki Forum beim ersten Teewanderpaket mitgemacht!
Ein Päckchen mit vielen verschiedenen Teesorten ging los und erreichte mich auch letzte Woche!!
Um sich kurz vorzustellen was das den ist:
Wie bereits erwähnt ging das Wanderpäckchen (mit ganz viel Tee) bei einer Person los, eine andere Person bekommt das Päckchen, nimmt sich Teesorten raus und tut genau soviele von seinen eigenen Teesorten wieder hinein und schon geht's an die nächste Person.
Das wars auch schon, einfach, aber total klasse! Denn so kann man eine Menge verschiedener Teesorten probieren und kann selbst von seinem Vorrat ein wenig abgeben ;)

Schaut euch doch auch einfach mal im Forum um, es gibt jede Menge zum Thema Bentos, Japan & more, außerdem immer wieder super tolle Aktionen wie zum Beispiel das Weihnachtswichteln :)
Und um euch einfach mal zu zeigen wie toll ich das Teewanderpäckchen fand,
gibt es Fotos!! :)

Das Päckchen kam an!! Und der Tee lag dann in diesem besonderen weißen Päckchen, welches so schick bemalt wurde!
 Jede Menge Tee!! Die Entscheidung welchen Tee ich den nehme, war wirklich schwer. Aber alles roch sooo gut ;)
Ein kleines Geschenk gab es auch noch! So süüß, aus Hama-Perlen gemachter Teebeutel :3
Und drunter seht ihr noch meinen beigelegten Tee ;)

Kommentare

  1. AHHHH so süß der Beitrag ! *w* ich kann mein Tee sehen *lach*
    ich mach wohl auch noch ein Beitrag ^^
    aber deine Fotos sind echt super geworden !

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich sehr, vielen Dank <3 <3 <3 Hihi da schreib ich dir gleich ne Mail ;D
    Und toll, dass du über das Paket berichtest! Die Bilder sind wirklich schön und die Auswahl riiieeesig! XD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maackii,
    alles Gute an deine Gewinnertruppe! Und: auch wenn dein Geburtstag schon wieder fast 1 Monat vorbei ist, gratuliere ich dir dazu, denn bei mir ist ja die Blogpause gerade erst zu Ende gegangen. Dank dir für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause und fürs Mitspielen bei meinem GA!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)