Adieu November! Hallo Dezember!

Ich melde mich zurück aus meinem Winterschlaf? 
Mein letzter Beitrag liegt wirklich schon ein Stückchen zurück. Aber das Semesterende (somit die Prüfungen) rücken immer näher, Weihnachten rückt immer näher und dann auch noch zusätzlich ein Nebenjob.
Da ist das Bloggen ein wenig zu kurz gekommen, was ich wirklich grauenvoll finde.
Deswegen heute etwas verspätet mein Instagram Rückblick ;)
1. neues Masking Tape vom IKEA | 2. obergeniales & leckeres Sushi | 3. Briefumschlag-Bastelei4. üblicher Lernstoff | 5. tolle Schoki ♥ | 6. super duper Geburtstagsgeschenk aus Amerika ♥♥
7. armer Student, nicht mehr ganz so arm ;) | 8. erstes Mal Melonenbonbon | 9. Sushi selberrollen
10. selbstgemachtes Sushi, nyam | 11. MASKING TAPE!!  | 12. Pizza mit Schinken, Paprika & Zwiebel, Beste!

P.S. Und falls ihr Lust habt, ihr findet mich unter @nastilo auf Instagram :)

Und nicht vergessen, noch 4 Tage lang könnt ihr an meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich danke jetzt schon mal allen die mitmachen, ich bin wirklich froh, dass euch die Gewinne gefallen
(und natürlich Danke an alle die bereits einen Blogbeitrag zum Giveaway verfasst haben!!)

Und alle die bei meinem Gewinnspiel noch nicht mitmachen, schaut unbedingt >hier< vorbei!! ;)
Und dann noch ein super duper Dankeschön für all eure lieben Geburtstagsglückwünsche!!
Bis bald, lauft nicht weg ;)

Kommentare

  1. Nen, ich laufe nicht weg, ich bin doch hier.
    Und bewundere Deinen kulinarischen Rückblick.
    Wie ich sehe, jobst Du bei TK Max...ein cooler Laden.
    Nun hab einen schönen Tag, ich muss schon wieder los,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. maackii, vielen lieben dank für den nikolausaward *_____________* freu mich voll, dass du an mich gedacht hast :DDD und momentan hinkt mein blog auch ziemlich hinterher XD finde einfach keine zeit :D

    bei ikea hab ich auch die maskingtapes gesehen, aber ich fand die jetzt nicht so pralle XD habt ihr bei euch einen zeemann in der nähe? da gibt es sets mit 3 rollen für unschlagbare 0,99 Euro!!!! die haben da total die schönen designs: polka dots, sternchen, mit blumen *______* hab mich gleich mal eingedeckt XDDD

    AntwortenLöschen
  3. hmm schöne Bilder, und leckeres Sushi^^

    zu deinem Kommi: Stimmt Lippenpflege und Handcreme sind auch sehr wichtig. Aber ich habe mich dann doch für die Weihnachtssachen entschieden, ich glaub die Liste gerade für diese Jahreszeit ist dann doch zu lang^^

    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Adventszeit,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. wow, maackii, du fleißige kommentatorin XD du hast mich ja regelrecht mit deinen kommentaren erschlagen XD dachte ja erst, dass mir blogger einen streich spielen wollte als ich die ganzen vielen kommentare gesehen habe :3 werde sobald ich wieder zeit habe, dir alle kommentare beantworten :3

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)