Halloweenstimmung & Gewinners :)

Jetzt wird es gruselig!!
Aber wiesooo? Halloween ist doch schon vorbei..
Jajaa, ich weiß, ich weiß. Aber ich habe da noch was :)
Wie man vielleicht irgendwo mitbekommen hat, habe ich am 31. Oktober eine kleine Halloween Feier gemacht. Es gab so einiges zu Essen, Filme wurden geschaut und ganz viel gelacht :) 
Sowas habe ich am liebsten, mit den Freunden zusammen sitzen und einfach ein wenig Spaß haben.

Und weil ich immer furchtbar neugierg war, was den andere Blogger so zu Halloween machen, basteln, backen und kochen, möchte auch ich heute ein paar schaurige Halloween Fotos zeigen.
(Naja, vielleicht nicht unbedingt schaurig)
Das war das kleine süße Buffet :) 
Mit Geisterkeksen, Schokospinnen, Geist-Bananen & Manadinen-Kürbissen, außerdem noch gruseligem Wackelpudding
An Snacks durfte es natürlich auch nicht fehlen. Eine kleine "gesunde" Platte mit Spießen und Käse-Besen :)
Außerdem noch Blätterteig-Mumien und die vegitarische Variante
Bei der Deko waren blutige Kerzen, Kürbisse und Spinnenweben im Einsatz & natürlich Tischdecken in Grusel-Stimmung :)
Als "Hauptspeise" gab es düster gruselige selbstgemachte Pizza :)

Einge Sachen habe ich mir bei Pinterest abgeschaut und den Rest einfach so aus der Nase gezaubert :) Ich bewundere immer die Leute, die schon vor Halloween ihre tollen Halloween Rezepte und Deko präsentieren. Ich hätte gar nicht die Zeit, meinen Halloween-Plan vorzukochen :) Deswegen gibt es diesen Beitrag erst heute ;)
Vielleicht konnte ich euch ein wenig dazu inspirieren, nächstes Jahr selbst eine Halloween Party zu machen :)


Sooo und nun noch zu einem weiteren spannenden Teil :) Bis gestern gab es ja bei mir etwas zu gewinnen. Und was gibt es heute? Ganz klar, die Gewinner!!
 Fleißig habe ich geschnipselt und beschrieben :) 
(und bei der kleinen Teilnehmerzahl geht dass auch ganz schnell ^^)
Drei kleine Schnipsel wurden gezogen und siehe da, man habe drei Gewinners!
Gewinn Nr. 1 geht an: Bluemchenmama
Gewinn Nr. 2 geht an: Kami-chan
Gewinn Nr. 3 geht an: Jasmin
Glückwunsch!! Ich hoffe ihr freut euch über den Gewinn :)
Bitte schreibt mir eine Email mit eurer Adresse :) (auch wenn ich diese schon haben sollte, einfach schicken! ^^)
Dann kann sich euer kleines Päckchen noch diese Woche auf den Weg machen.
|| papiliomaackii[@]web.de ||

Kommentare

  1. Liebe Maackii!

    Das muss eine tolle Party gewesen sein! :-)
    Und so feine, kleine Leckerein!

    Ich danke Dir nochmal für das liebe Giveaway!
    Und gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag morgen!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maackii,

    das sieht nach einer herrlich leckeren Party aus - tolle Idee mit dem Obst was anzustellen.
    Auf jedenfall hätte ich da sehr herzhaft zugegriffen (vorallem bei der Pizza).
    Ich war mal auf einer Party, da gab es ganz andere Dinge zu verspeisen, was mich stellenweise Überwindung gekostet hat: abgehackte Finger, Augen im Wackelpudding und einen Sargkuchen mit meinem Namen drauf. Das war seitdem die letzte Party die ich in dieser Art besucht habe.
    Deine Idee mit den Kerzen finde ich übrigens sehr gelungen.
    Und dann habe ich auch noch gewonnen, das freut mich ja besonders.
    Ein tolles Wokkochbuch - das passt ja, da ich einen großen Wok besitze und meine Familie es liebt, wenn daraus gekocht wird.
    Hab vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die drei!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Wow das sieht alles richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Alle Bilder sehen toll aus. Eine schöne Halloween Deko.
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maackii,

    das war aber ein schön schauriges Halloweenfest. Schaurige Deko und tolles Buffet. Die Kerzen sind für eine Party wie diese, bestimmt ein Hit.
    Glückwunsch an die drei Gewinner!!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Das freut mich grad richtig, die e-mail geht grad raus :D

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maackii, ich hoffe das Päckchen ist bei Dir angekommen? Da hattet Ihr ja tolle Sachen zu Eurem Halloweenabend. Die kleinen Geisterkekse mag ich ganz besonders und den Wackelpudding. Hast Du den Kürbis selbst geschnitzt? Der sieht richtig gruselig aus. ;) Was habt Ihr denn für Filme geschaut? Ein schönes Wochenende und liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Urgh :D also ich bin mittlerweile durch mit Halloween :D

    Mit Katzen ist es genau das Gleiche, auf der ersten Website die ich verlinkt habe findet man auch Katzen denen man das Leben retten könnte.

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  10. ich bin zwar nicht so der halloweenfreak, aber ich bin immer wieder begeistert, was andere leute zu diesem anlass alles zaubern *_*

    die käsebesen und die geistercookies sehen total lecker aus :D und zu pizza sag ich auch nie nein XDDD

    AntwortenLöschen
  11. Die Deko und das Essen und die Getränke sehen ja mal hammer mäßig aus. Da wäre ich auch gern eingeladen gewesen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)