Gewinnspielerinnerung :)

http://papiliomaackii.blogspot.de/2013/10/giveaway-einfach-so.html
Huhuu :)
Na, ist es bei euch heute auch so regnerisch? Also hier bei mir, auf jeden Fall schon, leider :( Ich liebe sonnige Herbsttage, aber Regen muss wohl auch mal sein.
Heute möchte ich euch kurz noch einmal an mein kleines Gewinnspiel erinnern :)
Heute um 16 Uhr ist Teilnahmeschluss.
Da es heute ein nicht so super duper Wetter ist, könnt ihr gerne auch noch bis um 20 Uhr teilnehmen ;)

Einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare

  1. GUUUTEN MORGEN::: JA bei uns regnets ah.. aber macht nix mach mas uns DAHOAM gmiatlich gell;; UND DANKE für die liabe NACHRICHT:: freu.. FREU... bussale... Birgit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Regen, daheim gemütlich machen, ist wohl am besten :)

      Löschen
  2. Liebe Maackii,

    bei uns sieht es richtig ungemütlich aus - ein Wetter um im Bett zu bleiben.
    Decke über den Kopf und fertig.
    Freu mich schon auf Deine Verlosung.

    Hab es trotzdem dem hässlichen Wetter schön und lustig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa im Bett bleiben ist wirklich gut :)
      Aber der Tag war gar nicht mal so schlecht, gegen später war es nur noch windig, ich hoffe dein Sonntag war auch ganz gut :)

      Löschen
  3. bei uns regnet es auch schon die ganze zeit T_T ich mag auch eher den goldenen herbst mit ganz viel sonnenschein :D

    danke übrigens für deine kommentare :D war total lustig :D hab vorhin einen freigegeben, und dann hab ich noch etwas am blog rumgewerkelt und einen post vorbereitet und dann seh ich zwei kommentare und denk mir so: häh, hatte ich nicht bereits den einen freigegeben? XD und dann sehe ich, dass es zwei frische kommis sind XDDD

    zu deinen kommis:

    ich schreib erst mit jemanden aus taiwan ab mitte november, da sie diese woche prüfungen hat XD und sich erst nach der prüfungsphase dem schreiben widmen möchte XD ich find's so toll, wie nett die leute bei postcrossing sind :D ich hab auch schon eine gegenkarte aus japan bekommen *_* und ich freu mich immer, wenn die leute auch zurückschreiben XD

    ich hab letzte woche einen brief an einen aus china verschickt XD lange story... ich hab ihm eine postkarte geschrieben (seine adresse wurde mir durch postcrossing übermittelt) und der ist halt total arrogant. kam gleich an mit seiner e-mail-adress und "let's be friends". O_O und das ging mir einfach alles zu schnell. irgendwann hab ich dann aus lauter höflichkeit doch geantwortet. er schickt mir jetzt was zu und ich im gegenzug auch was XD hat einfach aufgelistet, was er mir alles zuschickt (quasi gesehen als dankeschön) und hat nicht mal gefragt, ob ich überhaupt irgendwas bestimmtes aus china zugeschickt bekommen haben möchte. O_O das fand ich total arrogant! so nach dem motto: ich schick dir was, ob es dir gefällt oder nicht O_O hab dann einen umschlag mit süßkrams, sammelkarten und diddlblättern zugeschickt XD hoffe, der gibt dann ruhe O_O der hat mir noch ne mail geschickt, aber die hab ich in den spamordner verbannt XD haha XD

    mit der aus taiwan tausch ich auch weihnachtsgeschenke aus *_* hab schon alles vorbereitet und muss es nur noch wegschicken. musstest du für das päckchen nach china eigentlich eine zollerklärung ausfüllen? ich find es ja total doof, wenn man angegeben muss, was drin ist O_O vor allem, wenn es dann noch so harmlose sachen wie aufkleber und süßigkeiten sind XD ist ja jetzt nicht so, als wenn ich ne bombe verschicken würde oder so. am meisten schiss hab ich ja davor, dass der zoll das päckchen öffnet. dann dauert es immer ewig, bis das päckchen dann ankommt.... und ein aufgerissenes paket sieht ja nicht gerade sehr einladend aus T_T

    ich hab noch 3 tags, die ich beantworten muss XD obwohl ich wahrscheinlich einen davon nicht beantworten werde, da er nicht wirklich spektakulär ist. oder interessiert es dich, was ich in meiner tasche mit mir rumschleppe? XD

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem päckchen austauschen mach ich auf jeden fall auch mit dem ein oder anderen postcrosser *_* danke für die idee! ich find sowas immer total spannend XD am liebsten wär mir natürlich irgendwelcher süßkrams XD

    ich drück dir die daumen, dass das päckchen unversehrt in china ankommt! :) wär ja ärgerlich, wenn man dafür zahlt und es kommt am ende nicht an O_O

    also ich war damals ja erst gegen 14 uhr auf dem japantag (die entscheidung fiel irgendwann um 12 XD), aber ich glaub, dass es morgens in der frühe nicht so voll ist. mittags war es auf jeden fall ganz schlimm XD da haben sich die leute nur so getummelt und das wetter war auch nicht so wirklich prickelnd. es war total kalt und hat geregnet ;_;

    ich würde ja noch so gerne viel mehr blog live & in farbe kennenlernen :D und stimmt, du hast recht XD man hat dann immer ein gewisses bild vor augen XD vor allem dann, wenn man deren blogs schon ewig liest XD man malt sich ja immer aus, was man dann sagen würde. und wenn es dann zufälligerweise zu einem treffen kommt, steht man da... und kriegt keinen ton raus XD

    wow, cool!!! gratuliere zum nebenjob!!! :D was machst du denn jetzt so nebenbei, wenn ich fragen darf? :D mediengestalter wollen viele werden. würd mich auch reizen XD aber ich hab ja schon zwei ausbildungen hinter mir XD und noch eine wäre doch etwas too much! XD ich denke, dass es heutzutage einfach irre schwer ist, was gescheites zu bekommen. da helfen einem gute noten oder auch berufserfahrung nichts... ich dachte ja damals, dass wenn ich über berufserfahrungen verfüge, viel schneller einen job bekomme. tja, ich verschicke seit januar bewerbungen... und hab erst einen qualifizierungsworkshop (wurde zum glück nicht genommen XD mir erschien der aufgabenbereich durch näheres erläutern doch etwas zu groß. und da ich damals eh schon so viel zu tun hatte mit dem job, wollte ich nicht nochmal sowas durchmachen XD) und einen einstellungstest + vorstellungsgespräch ans land gezogen O_O das vorstellungsgespräch hab ich noch vor mir :D am 03. dezember darfst du mir ganz dolle die daumen drücken!!! wär eine traumstelle. bräuchte nur 20 minuten hin, und nicht wie jetzt eine stunde T_T

    awwww, ich schau gleich mal in mein postfach XD jaja, ich weiß, ich kann total hartnäckig sein XD ich hab vor so viele geschenke wie möglich bis mitte november parat zu haben XD mitte november verschick ich dann auch einen adventskalender an eine freundin + das päckchen nach taiwan XD sicher ist sicher XD

    AntwortenLöschen

  5. ja, leider hat das mit berlin nicht geklappt XD aber dieses jahr will ich auf jeden fall nochmal hin. die con, die in berlin stattgefunden hat, war die mmc (mega manga convention) und nebenbei wollte ich mir noch berlin anglubschen XD war ja das letzte mal im jahre 2005 dort XD das mit dem urlaub ist eine etwas längere geschichte. ich hab ja 2 wochen vorher den urlaub beantragt und mein chef kam dann 2 tage vor dem eigentlichen urlaubsantritt mal auf die idee, sich die ganze sache genauer anzusehen. rief mich an und meinte so: können sie den urlaub um einen tag verschieben? ich: hörer auf die gabel geknallt XD einen tag später meinte er so: also 2 tage kann ich ihnen geben, mehr nicht.

    hallo????? seit wann wird denn um den urlaub gepokert? entweder wird der urlaub KOMPLETT genehmigt oder komplett abgelehnt, aber bitte keinen kampf um jeden einzelnen urlaubstag. am ende hat er dann gar nichts genehmigt T_T aber ich komm dieses jahr trotzdem irgendwie nach berlin XD nothing can stop me now XD haha :D

    naja, das gespräch war nicht so bombe. hatte es mit jemanden aus dem personalwesen. die wollen, dass ich was unterschreibe. nur: dann bin ich 3 monate gesperrt und krieg kein arbeitslosengeld. und solange ich nichts in den händen habe, werd ich auch nichts unterschreiben! die können mich nicht dazu zwingen! und falls doch, wäre es erpressung O_O

    ich hatte eine woche lang eine sehnenscheidenentzündung. erst hab ich gemerkt, dass ich mich nicht mehr mit dem arm aufstützen konnte, dann konnte ich meinen arm nicht hochheben und am dritten tag ging es dann zum arzt. und da hieß es sofort: sehnenscheidenentzündung! hatte dann einen verband und durfte den arm nicht belasten XD gottseidank, war es nur der linke arm XD wenn es der rechte wäre (bin rechtshänderin) hätte ich glaub ich total schwierigkeiten XD


    einen tag später waren meine finger total angeschwollen und ich war echt froh, dass ich mich hab krankschreiben lassen. am tag darauf hatte ich nämlich den einstellungstest und wir saßen am computer. und ich hab an diesem tag den verband abgenommen und meine finger waren gottseidank wieder normal, sodass ich freudig drauf rumtippseln konnte - und wie man sieht, bin ich jetzt eine runde weiter (hurra! :D)

    stimmt, in den läden ist ja jetzt schon weihnachten XD wenn ich an die ganzen adventskalender und so denke XD find es ja immer total schrecklich, wenn es im september bereits lebkuchen und stollen zu kaufen gibt XD so als würde weihnachten glatt vor der türe stehen XD

    stimmt! adventskalender mit schokolade gibt es überall. ich glaub, die meisten sind mit schokolade gefüllt. hab leider noch keinen adventskalender mit japanzeugs gefunden *__________* aber sowas gibt es bestimmt auch XDDD möchte ja auch unbedingt einen mit tee haben XD nur halt nicht wie alle jahre zuvor mit schokolade XD das ändert ja sowieso nur damit, dass ich ihn innerhalb weniger tage ausplündere XD haha :D

    ich hatte eine woche lang eine sehnenscheidenentzündung. erst hab ich gemerkt, dass ich mich nicht mehr mit dem arm aufstützen konnte, dann konnte ich meinen arm nicht hochheben und am dritten tag ging es dann zum arzt. und da hieß es sofort: sehnenscheidenentzündung! hatte dann einen verband und durfte den arm nicht belasten XD gottseidank, war es nur der linke arm XD wenn es der rechte wäre (bin rechtshänderin) hätte ich glaub ich total schwierigkeiten XD

    einen tag später waren meine finger total angeschwollen und ich war echt froh, dass ich mich hab krankschreiben lassen. am tag darauf hatte ich nämlich den einstellungstest und wir saßen am computer. und ich hab an diesem tag den verband abgenommen und meine finger waren gottseidank wieder normal, sodass ich freudig drauf rumtippseln konnte - und wie man sieht, bin ich jetzt eine runde weiter (hurra! :D)

    stimmt, in den läden ist ja jetzt schon weihnachten XD wenn ich an die ganzen adventskalender und so denke XD find es ja immer total schrecklich, wenn es im september bereits lebkuchen und stollen zu kaufen gibt XD so als würde weihnachten glatt vor der türe stehen XD

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte zwei tage frei XD einmal für den einstellungstest und bei dem anderen saß ich beim anwalt, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte. ich wusste nicht, ob ich dieses ding von der firma unterschreiben sollte oder nicht T_T aber mein anwalt hat mir davon abgeraten, wegen der sperrung vom arbeitsamt XD eigentlich wollte ich ja an dem tag irgendwo hinfahren, aber naja XD ich war ca. 2,5 lang krangeschrieben. erstens wegen der sehnenscheidenentzündung und danach kam ja die "stomach flu". mit magengrippe liegst du gar nicht mal so falsch. stomach flu ist das englische wort für magen-darm-grippe. dachte ja erst, dass ich auf dem weg der besserung wach und einen tag später hatte ich wieder magenschmerzen... T_T hab dann so ein "wundermittel" genommen und einen tag später waren die schmerzen wie weggeblasen. der nachteil an der ganzen sache: die tablette macht total müde. ich kam mir vor, als wäre ich in trance oder als ob ich einen rausch hätte. O_O mein verstand war wach, aber mein körper war irgendwie noch nicht so ganz da XD meine ärztin hat mir davon abgeraten (war bei einem arzt, da die ärztin urlaub hatte). hab die tabletten dann entsorgt XD auf noch eine trancephase hab ich keinen bock, haha :D

    und ich find es immer wieder toll, wie genau du die posts liest :D muss dir dafür mal ein ganz großes lob aussprechen! und du hast ziemlich von dem englischen post verstanden *__________* und als dankeschön gibt es gaaaaanz viele kommentare von mir XDDD haha XD

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)