Bisschen Weihnachten

Heyhoo :)
eigentlich wollte ich mich ja viel früher wieder melden, aber diese Woche war ein wenig voller als ich gedacht hatte. Deswegen entschuldige ich mich auch ganz arg bei meinen drei Gewinnern. Die Päckchen sind gepackt und wollten heute dann auch endlich zur Post. Vor der Poststelle sehe ich: Samstag, geschlossen, NEEINNN!! Ich hatte gar nicht bedacht, dass ich die Päckchen heute nicht abschicken kann. Deswegen leider noch ein bisschen warten, am Montag werden sie auf jeden Fall weggeschickt!!
Und zu meinem eigentlichen Geburtstags Giveaway, welches ich eigentlich bis zu meinem Geburtstag laufen lassen wollte. Irgendwie habe ich mich wohl etwas verplant :/ gebe es das Giveaway jetzt, gebe es nur eine Woche Teilnahmezeit. Für meinen Geschmack etwas zu kurz, deswegen gibts das Giveaway passen zum 15. November :)
lasst euch überraschen!
 

So aber jetzt zum eigentlichen Thema!
Ich wurde getaggt und das zwei Mal!! Aber nicht diese Fragen wie, was isst du gerne auf deinem Bort usw.
sondern, ganz einfach meine Weihnachtswünsche :)
Normalerweise mache ich mir ja noch nieee so früh Gedanken und bin meistens immer ein wenig spät dran, aber dieses Jahr möchte ich es mal anderes machen. 
Da ich eigentlich nicht wirklich bestimmte/konkrete Wünsche habe (wenn doch, die wiederum viel viel zu teuer wären), erzähle ich einfach was ich allgemein gerne habe und dazu niemals nein sagen würde ;)

Sticker - ♥♥ ich liebe und sammel sie unheimlich gerne, welches Motiv? Das seht ihr auf dem runden Bild in der Mitte,
ich liebe süßes Zeugs :)
Masking Tape - vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich etwas über Masking Tape gelesen und plötzlich sah ich es überall, da war ganz klar, muss ich haben :) Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung und würde zu mehr niemals nein sagen!
"kawaii stationery" - vielleicht nicht jedem ein Begriff, 'kawaii' steht für süß und 'stationery' für Bürobedarf, da hat es einen Haufen toller Sachen, bis jetzt nur zum bestellen gesehen :/
Armbänder - momentan schmücken meine Arme 13 Armbänder :) natürlich auf links und rechts verteilt, manche nur Bänder, andere Freundschaftsbändchen, andere hingegen extra gekauft und angelegt.
Bis jetzt gibt es noch genug Platz für mehr~
Bastelzubehör - wie Stempel, Stanzer, buntes Papier, ..

Getaggt wurde ich von Satsuki und Sunochan!
Schaut bei den beiden vorbei um auch ihre Weihachtswünsche zu beschauen :)

Kommentare

  1. Liebe Maackii,

    mach Dir keinen Stress mit unserem Gewinn, gut Ding will Weile haben.
    Und wie schön, dass wir Deine Weihnachtswünsche erfahren haben.
    Mit bunten Bluemchenstickern und Masking Tape kann man mich auch glücklich machen.
    Dann bin ich mal gespannt, was unter Deinem Baum liegen wird.

    Hab noch einen schönen Samstagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. du kannst dir mit dem bloggen ruhig zeit lassen :D ich merk es ja momentan selber: ich komm kaum hinterher regelmäßig zu bloggen, weil ich noch x andere dinge zu erledigen habe und die für mich momentan auch eher priorität haben XD

    und mit dem verschicken kannst du dir auch zeit lassen :D ich renn ja nicht weg XD bei uns haben die zwar samstags geöffnet, aber nur bis 1 uhr O_O manchmal wünsch ich mir echt in einer großstadt zu wohnen, da hat die post samstags auch länger auf XD

    & auf dein nächstes giveaway bin ich auch schon gespannt!!! *_* sind bestimmt wieder jede menge toller sachen dabei XD

    ich liebe niedliche sachen ja auch total (je kitschiger, desto besser XDDD), und masking tapes liegen bei mir auch hoch im kurs. damit kann man so vieles aufpeppen. ich hab momentan hier drei stück rumliegen XD alle hab ich geschenkt bekommen XDDDD

    mach dir noch einen schönen abend! :D

    AntwortenLöschen
  3. maackiilein, vielen vielen dank für die süßen sachen *_* sind heute bei mir eingetrudelt :DDDD

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)