Adieu Oktober! Hallo November!

Ein neuer Monat, vergangene Bilder :)
Heute wieder ein kleiner Instagram Rückblick auf den Oktober. Bevor es aber losgeht, noch ein paar Kleinigkeiten.
In den letzten Tagen war ich ziemlich selten hier anzutreffen, der Grund war meine kleine Halloween Party. Ich habe viel geplant, gebastelt und gemacht. In den nächsten Tagen möchte ich euch ein wenig davon berichten und natürlich zeigen. Also Fotos folgen auf jeden Fall demnächst ;)
Und ich möchte nochmal geschwind auf mein Giveaway hinweisen,
man kann noch bis Sonntag (3.11) bis um 16 Uhr mitmachen. Klick einfach >hier<
So und nun ohne weiter viel Gerede geht zu den Fotos :)

1. Uni hat begonnen- Mensaessen! | 2. Eulenbastelei | 3. gemüsiges Abendessen
4. neues Kochbuch | 5. Küchleinbäckerei | 6. schicker Donut
7. Schickes Blümchen & Chilisamen | 8. Eis im Herbst | 9. Burritovorbereitung
10. Burrito wird gefüllt | 11. US-Car Treffen | 12. schicke Autos beim US-Car Treffen 

1. Krimskrams | 2. grüner Herbst | 3. kleiner Ausflug
4. veganer Bananenkuchen | 5. Kamera-Aktion! | 6. selbstgemachtes Sushi, nyam
7. Kakao mit Sahne | 8. süßes Päckchen aus China | 9. Masking Tape Liebe ♥
10. Lychee Drink | 11. Postcrossing Post | 12. Muffin Produktion

Diesen Monat gab es ein klein wenig mehr Bilder auf Instagram von mir zu sehen.
P.S. Und falls ihr Lust habt, ihr findet mich unter nastilo auf Instagram :)



4 Kommentare

  1. Hey, mir fällt auf, im Oktober gab es ein klein bisschen weniger Food-Bilder von Dir.
    Aber sie überwiegen immer noch...grins.
    Ist ja auch wichtig.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) wahrscheinlich sind es immer noch so viele Foodbilder nur dass auch ein paar andere Bilder dazu gekommen ist :) Aber ja überwiegen glaube immer noch, und stimmt, ist ja auch wichtig :D

      Löschen
  2. Hallo Maackii,
    eine schöne Zusammenfassung des goldenen Oktobers.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.