Super Sushi Päckchen

Da ist ja ein Päckchen angekommen!
Und bevor ich überhaupt darüber hier schreiben konnte, habe ich es natürlich gleich ausprobiert. Es war ein Sushi-Set von reishunger. Und ich kann es gar nicht glauben, aber ich war so begeistert!!!
Ich hatte bereits viel von reishunger gehört, super viel Auswahl an Reissorten und dass es echt gut ist. Aber niemals hätte ich daran gedacht, dass es sooo gut ist :)
Ich war wirklich begeistert vom Sushi-Reis!!
Normalerweise ist es mir immer super schwer gefallen den passenden Reis für's Sushi zu finden und bis jetzt hatte ich auch noch keinen gefunden, der mir wirklich sehr gut gefallen hatte. Aber ja, dies hat sich schlagartig geändert!! Ab jetzt wird nur noch Sushi-Reis bei reishunger gekauft ;)
Es ist einfach alles dabei was man für's Sushi machen braucht. Man muss nur noch frische Zutaten kaufen wie Gurke, Karotte oder was man sonst noch gerne hinein machen möchte.
Melonpan hat mir auch zwei kleine Marshmallows mit Füllung eingepackt :) haben ziemlich witzig geschmeckt und kannte ich zuvor auch noch nicht, gibt es vielleicht im Asia Laden zu finden.
Mögt ihr Sushi, wenn ja welche Sorte? Habt ihr auch schon welches selbst gemacht?

Kommentare

  1. Über ein Tutorial für die Eule würd ich mich wirklich sehr freuen :D
    Freut mich auch, dass dir das Halloween Update gefällt <3 Bisher habe ich leider nur eine Gegenkarte zurückbekommen, bin also noch ganz gespannt! :D
    Hehe und Glückwunsch zum Gewinn ;) Ich bin ja auch Reishunger Fan, die haben ne super Qualität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii, oke dann werde ich mich demnächst ans Tutorial setzen :)
      Dankesehr ;) und Jaa eine wirklich super Qualität ;) Ich bin immer noch ganz begeistert!

      Löschen
  2. Das freut mich das dir der Gewinn so gefällt und du sogar einen Post darüber schreibst^^
    Vielen Dank auf für die verlinkung *freu*

    Ich habe bereits ganz viel Sushi gemacht, findest du auf meinem Blog auch im Inhaltsverzeichnis oder wenn du durchskippst auch unter den Themen "japanische Abende" wenn ich für Freunde große Sushiplatten mache. Mir schmeckt die Füllung mit Räucherlachs und einen Tupfer majo am besten *yummy*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)