Kommt mit in die Natur!

Am Feiertag (ja, schon ein wenig her) ging's ab nach draußen, und zwar in die Natur!
Bei schön warmen Sonnenschein lassen sich am besten Fotos machen. Mit meiner Familie besuchten wir Hohenwittlingen bzw. die Burgruine Hohenwittlingen.
Man konnte schön laufen oder auch wandern, und es war einfach nicht zu kalt und nicht zu warm. 
Und ich habe ein Haufen Fotos mitgebracht! Ziemlich viel Natur und viel Herbst ;)
So und nun kommt die Bilderflut..
Ich mag das Bild! Es sieht richtig herbstlich aus :) und wir haben ein paar Schafe getroffen!
So viele von den Schafen hatten Glöckchen an. Dem Klang zu lauschen war gar nicht so schlecht. Richtige Musiker Schafe waren das ;)
Ein paar Bätter hat es noch, sogar grüne :)
Und mein neustes Lieblingsmotiv - die Vogelhäuschen!
Ich glaube eins der liebsten Fotos, die ich an diesem Tag gemacht habe! Ich liebe das Vogelhaus ♥
Und Hagebutten dürfen bei so Herbstbildern nicht fehlen :)
Auch Äpfelchen gibt es noch. Leider viel zu weit oben :)
Und mitten am Waldrand gab es ein wuderschönes Gartentürchen!
Bisschen Blümchen hier und da. Und ganz viel Pfefferminze haben wir gesehen.
Dieses Foto ist noch schnell beim vorbeigehen entstanden, ich mag die Farben!
Und kleiner Infotext zu Hohenwittlingen an einer Mauer.
Fotoshooting mit dem Apfel ;) der war aber von daheim und nicht vom Baum.
Obwohl wir einige Apfelbäume und Birnenbäume gesehen haben.
Super viel warmen Sonneschein gab es an diesem Tag! Perfekt zum wandern gehen :)
Und ein paar schicke Schilder!
Einfach so im Wald ♥ So schön alt, sowas hab ich gerne vor der Kamera!
 Ojeee, habt ihr sooo viele Bilder überlebt? Ich hoffe irgend jemand ist bis zum Ende gekommen ;)
Wie löst ihr so ein Problem mit vielen Bildern? Über mehrer Post verteilt hochladen? Oder einfach gar nicht hochladen? Gerne höre ich einige Tipps von euch :)
Am liebsten würde ich immer so viele zeigen, aber das ist schon zu viel oder?

Und meine große Frage:
Wie gefallen euch meine herbstlichen Impressionen? :)

Kommentare

  1. Zu viele Bilder .. mein größtes Problem teilweise xD Manchmal fällt es echt schwer aus z.b. 80 Bildern auszuwählen, welche denn nun wirklich online gehen und wenn ich dann immer noch zu viele habe, wird geguckt welche ich zusammen schmeißen kann in ner art "collage" (mit nem tollen Program aufm lapi) und danach wird evt noch mal aussortiert. Teilweise passiert es mir dann dennoch, dass der Post zu lang wird mit den ganzen Fotos und ich bin mir unsicher ob das nicht zu viel ist .. andererseits liebe ich persönlich aber Fotografienpost mit schön vielen Bildern ♥

    Deine sind auch wirklich schön geworden ^.^ Werde mich demnächst auch mal auf Herbst Fototour begeben xD ach und VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für dein Kompliment zum neuem Blogdesign ^.^

    glg ♥
    Franzi
    citymonsta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle und herrliche Bilder.
    Das mit der Sitzgruppe und das mit dem Vogelhaus finde ich wunderschön. Aber auch die anderen sind klasse.
    Es waren nicht zuviel, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wundershöne Fotos geworden. Wahnsinn, wie schön das Licht fällt und dass du so einen hüschen Ort hast! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maackii,
    das sind tolle Bilder! Wen stört es denn dann noch, wenn es so viele sind ;) Die Sitzgruppe finde ich wunderschön, da komm ich glatt ins Träumen ...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maackii,
    Wunderschöne Herbstphotos. Die Natur bietet eigentlich alles, nicht wahr???
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maackii.

    Superschöne Fotos.. Tolle Stimmungen hast Du da eingefangen... und deshalb verfolge ich dich jetzt mal :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)