Herbstwichteln by niwibo

Herbstwichteln und ich hab mitgemacht! Für jemanden, der Überraschungen liebt und anderen gerne eine Überraschung macht, ist es wirklich perfekt. Aber auch das lange Warten und dann schließlich das Öffnen des Päckchens, die riesen Freude, die Mitteilung, dass dem Wichtelein, das Päckchen gefällt,
hach~ das ist ja alles so spannend und so toll! Ich liebe es einfach ♥
Sowie auch das Sommerwichteln, hat auch Nicole (niwibo) das Herbstwichteln organisiert! Super lieb und toll von ihr!!

So und nun zum super spannenden Tei! :)
Mein tolles Herbstwichtelpäckchen kam von Cloudy (von Min lilla Bullerby) Eines Abends nach der Uni stand ein riesen Päckchen auf meinem Tisch!! Es fällt mir ja soo super schwer es nicht zu öffnen. Deswegen habe ich es sofort auf meinen Schrank verbannt  (wo auch schon ein Geburtstagsgeschenk liegt, das ich erst in einem Monat öffnen darf, man ich sag's euch, die Neugier frisst mich)!!
Also gut ich warte und warte. Und dann endlich heute, kann ich es öffnen!!
Alles war wirklich sehr schön verpackt! Ich liebe das Verpackungspapier/Geschenkpapier. Habe es ganz vorsichtig aufgemacht, hihi!
So kann ich es behalten ;) Und es lag auch noch eine schöne Lavendel Karte mit dabei. Ein tolles Motiv!
 Alles im vintage/shabby Stil! Wirklich schön, vorallem auch farblich, passt alles gut zusammen und auch gut hier ins Zimmer! Einfach perfekt, danke danke danke und leckere "Hello Schoki" (ja, so nenne ich das) lag auch dabei, mit der besten Geschmacksrichtung!
Sieht man es mir an, dass ich genau Cookie&Cream mag? :)
Natürlich passend zum Herbst, gab es auch zwei Pilze ;) hihi, so schick und tolle Farben!
 Und für mich irgendwie das Highlight, diese wunderschöne Blechbox! Ich liebe sie!! Ich weiß nicht warum, aber sie ist wahnsinnig toll ♥♥ Ich bin super glücklich! Super super glücklich!

Liebe Cloudy, vielen lieben Dank für so ein schönes Herbstwichtel Päckchen! Alles ist so schön abgestimmt und ich bin damit super glücklich! Vielen vielen lieben Dank.
Nicole, dir möchte ich auch danken! Toll, dass du wieder ein Wichtel organisiert hast und ich bin sehr gerne dabei gewesen! Dir auch lieben Dank :)

Und falls ihr wissen möchtet was ich verschickt habe, hier seht ihr das Päckchen kurz vor der Reise!
Und ihr möchtet sehen wer sonst noch mitgemacht hat, und was es sonst noch so Schönes gab? Dann schau doch einfach >hier< vorbei!

Kommentare

  1. Wunderwunderschön! Viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist einfach nur klasse...aber auch das Licht und die anderen Dachen sind ganz liebevoll zusammengestellt.
    Danke Dir fürs Mitmachen und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr schön zusammen gestellt!!
      Danke dir ♥-lich für dieses tolle Herbstwichtel!! :)

      Löschen
  3. Oh, ja, eine süße Eulenkarte und die Geschenkchen sind auch mit viel Herz verpackt!
    Wieder eine tolle Aktion, nicht wahr?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja eine echt super Aktion!!
      Ein Eulenbüchlein mit einem Korkenkärtchen wurden an mein Wichtelein verschickt ;)

      Löschen
  4. Hallo,
    ein wunderschönes Paket hat du bekommen.
    Danke für deinen lieben Kommentar,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich möchte dir hier auch nochmal für das tolle Wichtelpäckchen danken.
    Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen.
    Auch du hast schöne Geschenke bekommen.
    Deiner Bitte bin ich eben nachgekommen.
    Viele liebe Grüße und hab 1000 Dank.Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich freue mich so super sehr, dass es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe!! Jaa, da habe ich tatsächlich auch was sehr schönes bekommen.
      Lieben Dank ;)

      Löschen
  6. Huhu mein liebes Wichtelkind,

    ich freue mich sehr, dass mein Wichtelpäckchen wohlbehalten bei dir angekommen ist, und dir die Dinge, die ich für dich ausgesucht habe gefallen :-)))) Die Schoki liebe ich auch total. Musste mich sehr zusammenreißen, sie nicht selbst zu naschen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es ist gut angekommen!! Und ich bin super glücklich :)
      Danke danke danke ♥

      Löschen
  7. Hallo,
    das ist aber auch ein sehr schönes Wichtelpaket ... und das Dir die Dose so gut gefällt, kann ich voll verstehen ... ich find die auch spitze ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehee, stimmt's? die ist wirklich spitze :D

      Löschen
  8. Hallo Du Liebe,
    da hast Du aber schöne Wichtelgeschenke bekommen.
    Ganz wunderschön finde ich die Pilz-Teelichter. Lieben Dank auch für die Glückwünsche zur Shop-Eröffnung.
    Einen schönen Abend und bis ganz bald
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pilz-Teelichter sind echt klasse, ich finde sie wirklich auch schön herbstlich ;)
      Dir danke fürs vorbeischauen und das mit dem Shop kann ja nur gut werden!

      Löschen
  9. Liebe Maackii!

    Ein wunderschönes Päckchen hast Du bekommen!
    Die schönen Sachen passen prima zusammmen!
    Und es ist zu spüren, wie sehr Du Dich freust - das ist so schön! :-)

    Ganz viele Freude damit und einen wunderbaren Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch dass alles einfach super zusammen passt, als wäre es genau so zum verkauf gewesen ;) hehe, jaa ich habe mich richtig gefreut!
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  10. Huhu, da bin ich schon ;-)
    Toll, toll! Die Dose kann wirklich was und die Schwammerl, ganz süss!
    Danke für Deinen lieben Kommentar und ich werd gleich öfter bei Dir reinschauen ;-)
    ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir auch fürs vorbeischauen!
      Ja, die Dose habe ich nun für immer ins Herz geschlossen ;)

      Löschen
  11. SCHNAAACKI::::: DES GFREIT MI DAS DU DI SOOO GFREIST::: SCHREIBS MA AUS angermann2110@gmail.com bussale.... hobs no fein heit.. Birgit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo die Mail ist unterwegs zu dir!!! Ohhhhjaaa ich freu mich wirklich sehr :)

      Löschen
  12. Liebe Maacckii,

    das ist ja ein bezauberndes Wichtelgeschenk. Das Windlicht ist hübsch und die kleinen Pilzkerzchen.
    Fast zu schade um sie anzuzünden. Und Schokolade - sowas habe ich ja auch bekommen. Die kann man immer vertragen.
    Hab viel Spaß beim Dekorieren DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich bezaubernd! Und ich glaube ich werde sie nie anzünden können :)
      Sobald ich hier dekoriert hab gibts auch ein paar Fotos ;)

      Löschen
  13. Du hast schön formuliert, wie auch ich das Wichteln empfunden habe. Mir fehlten gestern glatt die Worte.
    Deine Geschenke finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) ja bei so schönen Geschenken ist man wirklich sprachlos ;) eine wirklich tolle Sache das Wichteln!

      Löschen
  14. SOoo schöne Wichtelgeschenke! Ich habe mich auch so sehr gefreut und freue mich mit jedem, den ich auf seinem Blog Besuche! Es gibt so viele Wichteleien zu bestaunen! Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! So gehts mir auch :)
      Lieben Dank fürs vorbeischauen!

      Löschen
  15. Hi, das ja viele schöne Sachen.
    Hast Du schon was damit dekoriert?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. es fehlt ein "sind", bitte im Geiste noch einfügen. :)
    Olga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maackii,
    wie schön, daß Dein Wichtelgeschenk Dir gefällt. Ich wünsche Dir viel Freude an den Dingen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Da haste aber ein besonders schickes Wichtelgeschenk bekommen. Traumhaft. Vor allem die Dose hat mein Herz erobert!

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen schicken Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)