Goodbye Sommerpost 2013!


Und nun, die letzte von neun. Die letzte Sommerpost.
Drei Monate lang, neun Teilnehmer, achts super schöne Schächtelchen und eine von mir ;)
Sommer-Mail-Art ist eine wirklich sehr schöne Idee, die mir wirklich Spaß gemacht hat! Vorallem war es wirklich toll, drei Monate lang super schicke und kreative Überraschungspost zu bekommen. Denn man wusste ja nie, wann das nächste Päckchen im Briefkasten liegt.
Vorgestern erreichte mich nun die letzte Sommerpost für 2013. Einerseits glücklich, einerseits traurig. Denn nun ist es vorbei, aber es bleiben zum Glück neun schöne Schächtelchen mit viel Sommer drum und dran! 

So die letzte Sommerpost kommt von jumie.
Und ihr Lieblings Sommerort ist Passau an der Landspitze..
..und zwar wo die Donau und Inn zusammenfließen.
Jumie hatte gebeten nicht zu lachen, aber wieso auch? Es sieht dort wirklich sehr schön aus und die Erinnerung macht es ja zu einem besonderen Ort ;) Sehr schön gebastelt und gemalt! Bei jumie könnt ihr noch mehr darüber lesen.

Und nun zum Schluss, könnt ihr euch nocheinmal all die schönen Streichholzschachteln voller Sommer anschauen und zwar genau >hier<!! Lieben Dank Mond, für diese wirklich tolle Aktion! ♥

Kommentare

  1. Ich bewundere immer diese wunderbaren kleinen Schächtelchen. Alles so lieb und süß gemacht.
    Schade, dass die Zeit. Um zu Ende ist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem gibt es soo viele verschiedene Schächtelchen, da war ich auch schon am bewundern dran! :) richtig süß und lieb.
      Vielleicht wird es ja noch so eine Aktion irgendwann geben :)

      Löschen
  2. Oh, das ist aber ein niedliches Schächtelchen.....eine sehr feine Arbeit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich deinen Header wunderbar finde? (^3^) Und die Aktion ist ja mal zuckersüß! (*___*) Da hätte ich auch gern mitgemacht. <3
    Übriiiigens wurdest du getaggt *bamm* Würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen ;) Ich weiß, dass es früh ist, aber hey ich bin schon jetzt im Weihnachtsfieber *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww~ dankeschööön! Sowas höre ich wirklich gerne :) Danke!
      Ja die Aktion fand ich auch wirklich toll, mal sehen wann es die nächste geben wird.

      Habs eben gesehen :) bei mir wirklich ein wenig früh, aber ich werde mich bald an die Liste setzen ;) danke fürs taggen! :)

      Löschen
  4. Wirklich eine tolle Idee. Das erinnert mich irgendwie an diese Marmeladengläser, in denen man Erinnerungen oder schöne Momente 'aufbewahrt', nur dass man hier ein Bild sieht :) wunderschöner, interessanter und kreativer Blog übrigens! Dein Header ist wunderschön und harmoniert gut mit dem Rest des Designs! Sei unbedingt weiter so kreativ und teile das auf deinem Blog mit uns, es inspiriert wirklich viele Leser und Blogger!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Marmeladengläsern hört sich wirklich schön an! Eine wirklich tolle Idee für einen selbst um Erinnerungen zu behalten ;)
      Vielen Dank! ♥ Ich freue mich wirklich sehr über deine lieben Worte!!

      Löschen
  5. Na, da du ja auch Wichtelst, ist der Abschied vielleicht nicht ganz so schlimm?
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da durch das Wichteln würde es tatsächlich gar nicht so schlimm ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)