Bastelkram & Neues

Heute einfach mal so, möchte ich meine kleine Eule zeigen. Super leicht und auch schnell gemacht!
Ist sie nicht süß? :)
Vorallem befindet sich hinter ihrem Schnäbelchen ein Klettverschluss, kann man also super verschließen und ein paar Leckereien davor hineingeben. Auch super zu Tee verschenken, oder andere Kleinigkeiten ;) 
Oder man bastelt einfach was anderes draus, wie zum Beispiel einen Rucksack (wie man auf dem unteren Bild sieht).
Und wenn man Lust und Laune hat, kann man 24 davon machen und schon hat man einen Adventkalender ;) hihi
Und falls Interesse besteht, bastel ich euch eine Anleitung :) einfach Bescheid sagen!


Außerdem habe ich mich gestern und heute ein wenig mit meinem Blog beschäftigt.
Ein wenig rumgebastelt, und nun habe ich auch Social Media Buttons an meiner Sidebar!
Außerdem habe ich auch endlich eine "Schick-mir-eine-Email-Funktion" :) Nun kann man mir ganz leicht Fragen, Antworten und wozu man sonst noch Lust hat, zukommen lassen.
Und falls du das gleich machen willst, einfach >hier< :)

Die Buttons habe ich zum ersten Mal gemacht, deswegen ein ziemlich einfach Design.
Aber ich mags :)
(bis jetzt)


Ja, und wieso das Ganze?
Weil ich mich über die letzten Kommentare beim Herbstwichteln und bei meinen Herbstfotos unheimlich gefreut habe! Auch haben sich meine Follower in letzter Zeit vermehrt und das freut mich wirklich soooo sehr ♥♥
Danke ihr Lieben!! (deswegen wird es auch nächste Woche ein kleines Dankeschön-Giveaway geben, aber pssst! das ist noch geheim!)

Kommentare

  1. Oh psst, süßes Eulchen birgt ein geheimes GEHEIMNIS.
    Deine Eule sieht zauberhaft aus - lieb mit diesem bedruckten Zopfmuster.
    Sieht so kuschelig aus.
    Auf Dein Geheimnis - psst - ich verrate nichts, freue ich mich schon.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich kein Papier mehr mit dem Zopfmuster, das fand ich auch klasse ;)
      Hihiii, jaa Geheimnis psssst! ;)

      Löschen
  2. Awww was für eine süße Eule <3 Gibts da ein Tutorial für? ;) Das wär was für ne Freundin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls Interesse besteht bastel ich ein Tutorial zusammen ;) Die Eule ist wirklich süüß! :)

      Löschen
  3. Die Eule ist ja super süß! Zu deiner Frage: die Foto Workshops finden in unterschiedlichen Städten statt. Bisher hat Maria welche in Stuttgart und Ulm gegeben, aber München ist bestimmt auch mal dran.

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes eulchen ;-)
    auf dein geheimnisvolles give away bin ich schon gespannt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      bald wird das Geheimnis gelüftet! ;)

      Löschen
  5. Auf das Geheimnis bin ich auch gespannt :-) - Ich habe DIch übrigens "getaggt", wenn Du magst schau doch mal vorbei :-) http://tinastausendschoen.blogspot.de/
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibts die Enthüllung ;)
      hihi und danke fürs taggen, dass wird dann auch in den nächsten tagen gemacht ;)

      Löschen
  6. awwwwwwwwwwwwwwww, die eule ist ja echt zucker!!!! *________________*

    diese followerbutton hatte ich auch eine zeitlang auf dem blog (als das followen noch der totale hype war), aber ich hab das dann irgendwann entfernt, weil ich mich nicht über die followeranzahl definieren möchte. viele blogger wollen ja nur eine hohe followeranzahl haben, egal wie. selbst wenn die dann ankommen mit kommis wie "hast du lust auf gegenseitiges followen?" gelaber T_T

    solange man auf ehrliche weise blogger gewinnt, ist es doch was schönes :D und auch irgendwie eine bestätigung für einen selbst XD

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich finde ich, dass der Markt zu sehr mit Eulendekoartikeln überschwemmt ist... Aber die sind einfach zu süüüüß! :D Grüße, Kate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)