Wie es bisher läuft :)

Wie man schon bestimmt bemerkt hat, sammel ich gerne Postkarten. Darauf lässt sich auch meine Mitgliedschaft bei Postcrossing zurückführen. Über Postcrossing habe ich ja bereits >hier< ein wenig erzählt.
Heute möchte ich euch wieder ein paar neue Postkarten zeigen, die zu mir gefunden haben.
Nicht nur von Postcrossing, sondern auch von ein paar lieben Blogger und Freunden.
Außerdem habe ich auch ein kleines Päckchen bekommen. Aber dazu unten mehr :)

So und nun zu meinen Postcrossingdaten :)
• Verschickt: 29
• Angekommen (bei den Postcrossingmenschen): 22
• Bei mir angekommen: 20

Es kommen aber noch ein paar hinzu, die ich einfach so über Postcrossing verschickt/getauscht habe, oder so erhalten habe (Freunde, Blogger) :)
Somit bezieht sich die "Statistik" wirklich nur auf Postcrossing registrierte Postkarten.
Super tolle Postkarten dabei. Die meisten von Postcrossing (mit Ländern versehen).
Kroatienpostkarten von Freunden, eine schöne Blümchenpostkarte und der Rest von Postcrossing Mitgliedern!
Sind wirklich süße Postkarten dabei :)

Kommentare

  1. Die Postkarten sind ja toll! Besonders alle mit den Katzen :-P
    Die Ohrringe sind sehr hübsch, ich muss mir den Blog einmal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maackkii,
    das nenn ich aber eine tolle Ausbeute. Sogar ganz viele aus verschiedenen Ländern.
    Super Idee und ich werde weiterhin Postkarten verschicken.
    Es ist so schön lieben Menschen eine Karte zu schicken.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollem Gewinn. Schöne Sterne !!

    Ich wünsche Dir eine schöne hoffentlich nicht zu stürmische Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maackkii, eine großartige Postkartenkollektion die du da erhalten hast....richtig klasse finde ich die "good karma" aus den USA. Meine Post an dich ist am Montag raus, hoffe sie landet gut bei dir...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maackkii,

    das ist ja toll! Vielen Dank für den Tipp mit dem Postcrossing. Das kenne ich nur mit Büchern ;-)!bookcrossing...
    Da ich Postkarten auch liebe und sie auch leidenschaftlich sammle werde ich mich dort bestimmt anmelden.


    Liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maackkii,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Postkarten! Und die schwarzen Sterneohrringe sind außergewöhnlich schön.
    Ein absoluter Hingucker.
    Lieben Guß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mittlerweile um die 13 postkarten verschickt und 4 erhalten XD ich warte jeden tag ungeduldig dadrauf, dass weitere postkarten bei mir einflattern XD

    mit einer mach ich einen private swap XD mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt briefe zu schreiben, da meine antwort auf ihre postkarte nie und nimmer auf eine postkarte passt & auch weil meine schrift so groß ist XDDD haha XD

    einer anderen postcrosserin, der ich eine postkarte zugeschickt habe, hat mich nach meiner adresse geschickt :3 sie will mir eine thank you postcard zuschicken *______* kann es sein, dass du katzen magst? ich sehe diese nämlich verstärkt vertreten ;D

    die postkarten, die du erhalten hast, sind echt schön! *_* ich liebe ja total ansichtskarten, auf denen man einblicke in die verschiedenen städte/länder bekommt :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)