Sommer Mail Art, mal von mir!


Heute morgen, in den frühen Morgenstunden, habe ich den Weg nach Hause gefunden.
Der Urlaub ist vorbei, hier beginnt wieder das normale Leben :)

Bevor ich meinen Blog mit jeder Menge Bilder überlasste, zeige ich euch wie versprochen meine Sommerpost! Ich habe schon gesehen, es wurde fleißig gebloggt und es ist wohl nun kein Geheimnis mehr, was ich den da gebastelt habe. 
Trotzdem möchte ich es allen zeigen, die noch nicht Bescheid wissen ;)
Ich musste fleißig überlegen, was ich den als Sommerpost verschicken möchte. Und eins war klar, meinen Urlaub habe ich am liebsten am Meer. Mit Sonne und Strand und einfach gutem Wetter!
Jetzt stellt man sich natürlich die Frage, wie will ich den das Meer einpacken und es allen zeigen.
Glücklicherweise hat alles in einen Koffer gepasst!! :) In einen Spezialkoffer, selbst erbaut von mir. Mit kleinen Kofferaufklebern und einem Kofferanhänger. Im Koffer gab es den Sandstrand zu finden, mein Liegehandtuch und einen riesen Krebs. Ja, solche sehe ich immer, rot und riesig :D
Mit verschickt wurde eine schmackhafte Haifischpostkarte und eine kleine Fischklammer.
Ich hoffe meine sonnige Post kam gut an :)

Wie immer könnt ihr mehr sonnige Post bei bimbambuki finden :)
 Und nicht mein Giveaway vergessen, geht noch bis zum Wochenende!!

Kommentare

  1. Was für liebevolle Post...und jede Menge Arbeit hast Du Dir da gemacht. Der helle Wahnsinn.
    Aber der Koffer voller Meer ist wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja ein wenig saß ich da dran, aber nur bei der Trockenzeit von Farbe und Kleber war ich ein wenig ungeduldig ;)

      Löschen
  2. Auf dem letzten Bild sehen die Koffer aus wie aus Schokolade... Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Köfferchen und bedanke mich herzlich! Mal schauen, was ich in meine Schächtelchen packe.... LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass es angekommen ist :)
      Stimmt sieht ein wenig aus wie Schokolade, ob das absicht von mir war? :)

      Löschen
  3. Die Koffer sind wirklich sensationell! Sehen total schön aus! Danke für den kleinen Einblick! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Köfferchen sind einfach allerliebst, mit den kleinen Aufklebern...
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hatte mir gedacht, mit so Klebern sieht er gleich viel koffermäßiger aus ;)

      Löschen
  5. deine Schachtelkoffer sind einfach wunderschön! Eine klasse Idee!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ein feiner Fernwehkoffer. Perfekt bis ins Detail. Schön!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)