Flammende Sterne 2013 - Ostfildern

Kurz vor meinem Urlaub habe ich etwas von den Flammenden Sternen erwähnt. Und ganz klar, ich war dabei :)
Das war mein erstes Mal bei den Flammenden Sternen und ich war einfach überwältigt. Wir hatten einen super Platz mit unseren kleinen Decke direkt vor dem Feuerwerk. Es war einfach unbeschreiblich. Ab und zu hatte ich den Auslöser vergessen zu drücken, weil ich einfach so überwältigt war :)
Das steht ab jetzt auf meinem Jahresplan! Ein Ausflug nach Ostfildern.
Natürlich kann ich euch nicht zeigen wie wunderschön es wirklich war, aber ein paar Fotos habe ich hinbekommen und möchte sie euch einfach zeigen.
Wenn ihr die Gelegenheit habt, geht nächstes Jahr auch einfach hin! Also ich finds super!!
Mehr will ich mal wieder gar nicht sagen ;)

Noch eine kleine Frage am Rande:
Wart ihr schon mal bei den Flammenden Sternen, wenn ja wie hat es den euch gefallen?
Und natürlich wie gefallen euch die Bilder? ;)
 Ach und euch ist dieser witzige Punkt immer links aufgefallen? Ja das war der Mond ;)

Kommentare

  1. Oh Wow! Deine Bilder sind unheimlich schön geworden. Toll dass du die Feuerwerke so gut einfangen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) Ich bin selsbt ganz froh, dass es geklappt hat :)

      Löschen
  2. Hui, dieses Festival sagte mir gar nix, aber ich habe mich soeben schlau gegoogelt. Ist ja der Wahnsinn, was dort über 3 Tage hinweg alles stattfand. Deine Bilder finde ich sauschön. Nimmst Du mit ihnen am Fotowettbewerb teil?

    liebe Grüße,
    Persis

    P.S. Vielen Dank fürs Verlinken des Giveaways :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uch, hatte ganz vergessen ein paar erläuternde Sätze dazu zu schreiben :) aber gut dass es Google gibt ;)
      Ja ich bin auch sehr begeistert davon! Und ja diesesmal nehme ich teil, mal sehen was dabei herauskommt :)

      Löschen
  3. Liebste Maackii,
    ich kannte das gar nicht. Aber das war bestimmt ein grandioses Feuerwerk! Die Bilder sehen hammer aus!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich grandios :D
      Und vielen Dank für dein Lob!

      Löschen
  4. danke für den guten Tip mit dem Haaröl, das werde ich auch mal probieren :) klingt garnich so schlecht die Idee bin da noch nicht drauf gekommen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Verflixt! Habe ich glatt wieder verpaßt! Aber Deine tollen Fotos sind schon ein Trost!
    Danke und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich beinah auch, zum Glück habe ich hier ein paar Leute die nur davon sprechen :)
      dankeschön für dein Lob und das dir die Bilder gefallen :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)