Vorschau: Sommer Mail Art mal von mir!

Mittlerweile ist schon viel Sommer Mail Art bei mir angekommen. Und natürlich bin ich auch mal dran mit verschicken ;) Hier eine kleine mini-wini Vorschau, bevor morgen die kleinen Päckchen auf Reisen gehen.
Ich hoffe man erkennt nicht all zu viel auf den Bildern, hihi!
So und was mache ich nun mit den ganzen Streichhölzern? 
(hach, und falls ihr euch fragt, was das für ein toller Hintergrund ist. Ich hatte einfach keine bessere Unterlage und es ist ziemlich viel Farbe und sonst noch was alles zusammen gekommen. Da hat mein Tisch einfach Schutz gebraucht ^^)

Was ich jetzt genau  gemacht und gebastelt habe wird nicht verraten, sonst ist es ja für diejenigen, die mein Päckchen bekommen, ja keine Überraschung mehr. 
Die Enthüllung kommt dann nach meinem Urlaub :) 
Bis dahin müsst ihr einfach warten oder ihr schaut bei bimbambuki vorbei, vielleicht berichtet ja der ein oder andere über meine kleine Streichholzschachtel!

Kommentare

  1. Ich bin auch auf der Suche nach einem Verwendungszweck für die Streichhölzer. Hab' auch schon die eine oder andere Idee umgesetzt, man kann damit nämlich herrlich Bücher gestalten... :)
    Bin gespannt auf die Enthüllung deiner Schachteln nach deinem Urlaub!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich Bücher gestalten :) Das klingt ja echt interessant ^^ mal sehen ob ich was gutes für diese Streichhölzer finde :)

      Löschen
  2. Ich freu mich so gerne!!! Schönen Urlaub wünsche ich dir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Bin gespannt auf die Enthüllung der Schachteln und schaue wieder vorbei :-)
    LG und einen schönen Urlaub,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Und freue mich schon aufs Vorbeischauen :D

      Löschen
  4. Hallo, :) schön, dass du auf meinem Profil vorbei geschaut hast. Ich mag deinen Blog, wie wäre es, wenn wir unseren Blogs gegenseitig über Bloglovin' folgen? Ich würde mich freuen.

    Hab einen schönen Urlaub!

    Liebste Grüße,
    Katharina

    http://www.catousfashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Hab auch bei dir wieder vorbeigeschaut und auch gleich kommentiert :)

      Löschen
  5. Dankeschön und einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich freu mich schon seit gestern :o)
    Hoffentlich ist morgen besseres Fotografierwetter...
    dass ich den Grund meiner Freude auch zeigen kann :o)
    Vielen lieben Dank und schönen Urlaub
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, nun hab ich den Meeresstrand gleich hier bei mir. Der Koffer ist vollbepackt angekommen und freut mich sehr! Danke und einen wunderschönen Urlaub, bestimmt am Strand ;-)? lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. auch mein strandkoffer ist gut bei mir angekommen und hilft nun, das wunderbare Sommer- und urlaubsgefühl noch ein bisschen zu bewahren.
    dir auch einen wunderschönen urlaub am Strand, auf deiner strandmatte. erhol dich gut:)
    liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,
    in den letzten Wochen kam ich kaum dazu zu posten, geschweige denn eine Blogrunde zu drehen, dass hole ich jetzt nach, denn dein Köfferchen ist schon längst bei mir angekommen!

    Gestern habe ich nächtens endlich meine Schächtelchen fertig gemacht und verpackt.

    So ganz zum August kommen sie wahrscheinlich nicht an, aber ich hoffe doch noch auf morgen.

    Einen lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)