Hallo Konstanz!

Am Wochenende war ich mal eben kurz in Konstanz (4 Stunden Zugfahrt) und habe das Seenachtsfest besucht :) Ein kleiner spontaner Ausflug sozusagen!
Eigentlich will ich gar nicht großartig schreiben, sondern einfach nur ein paar Bilder zeigen, 
die an diesen Tagen entstanden sind!


Leider sind die Feuerwerksbilder nicht so toll geworden, obwohl es ja ein hammer Feuerwerk war. Aber irgendwie wollte die Kamera nicht so recht, wir standen relativ weit hinten und ich auf Zehenspitzen, wodurch alles ziemlich wackelig wurde. 
Deswegen nur eine ziemlich kleine bescheidene Auswahl! :(
 
 
Mal wieder war ich ziemlich den Wolken verfallen, sodass es mehr Himmelbilder gibt als von der Stadt :) 
(Aber macht ja nichts, dann komme ich einfach nochmal!)
Außerdem liebe ich es an den Bodensee zu kommen. Ich fühle mich dort einfach als wäre ich im Urlaub!! 
Das liegt bestimmt am Wasser! Und irgendwie bin ich immer da wenn die Sonne scheint ;)

Kommentare

  1. Deine Reise hat sich aber gelohnt :o) Tolle Fotos!
    Unser Ausflug nach Landshut letzten Freitag ist leider ziemlich ins Wasser gefallen... Unsere nächste Fahrt geht nach Regensburg und da nehmen wir nur gutes Wetter mit ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Hoffentlich spielt das Wetter gut mit, für euren nächsten Ausflug ;)

      Löschen
  2. Deine Bilder gefallen mir sehr! Kann mich nur anschließen, tolle Fotos.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja echt tolle Bilder!

    Hab ein schönes Wochenende :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wow wow wow! *______* ich seh grad du hast ja ganz viel gebloggt :D muss mir nachher nochmal alles durchlesen :D

    freut mich, dass dir die postkarte gefällt :D und weißt du was? gestern ist die erste postkarte von einem postcrosser bei mir angekommen :D ich hab mich so derbe gefreut :D momentan sind noch 5 postkarten unterwegs, eine ist mittlerweile angekommen :D

    also die postkarten gingen nach deutschland, russland, weissrussland (hab ich am montag abgeschickt), die vereinigten staaten und brazilien. bei der postkarte nach brazilien hab ich alles in einem umschlag gepack, da die postcrosserin demnächst geburtstag hatte :D und da hab ich ein bisschen tee und ein paar diddlblätter mitbeigelegt XD

    ich hab im forum gelesen, dass viele als anschrift halt die englische weise wählen. zum beispiel schreiben sie anstatt dem russischem wort für straße, einfach das englische wort street. und die meisten postboten in russland können halt nicht so gut englisch, und deshalb braucht es dann immer gefühlte jahre bis mal die post an die richtige person zugestellt wird. hab ja auch ne postkarte nach russland und weißrussland geschickt und bin mal gespannt, wann die karten ankommen und vor allem, ob die ankommen. man kennt ja die post: manche sachen kommen irgendwie nie an T_T

    hatte auch schon den fall gehabt, dass ich post im briefkasten hatte, obwohl es an jemanden an eine ganz andere straße adressiert war O_O fand ich schon krass! war dann so freundlich und hab die postkarte erneut in den briefkasten eingeschmissen und da sie nicht zurückkam, geh ich mal davon aus, dass der richtige empfänger sie erhalten hat. ^^

    bis jetzt gefällt mir postcrossing und ich bin mal gespannt, was noch so alles für postkarten bei mir ankommen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich arbeite XD voll spannend, ich weiß XD ich wünschte, ich könnte auch sagen, dass ich studiere oder so XD

    ich arbeite als kaufmännische assistentin und hatte auch schon eine "schwarze phase" hinter mich - genauer gesagt handelt es sich dabei um das totale seelentief mit vielen tränen und frust. T_T das hing mit der überbelastung zusammen und den kollegen, die ständig die arbeit auf einen geschoben haben. aber wenn man mal selbst hilfe braucht, tja, dann ist irgendwie keiner in der nähe O_O

    das ging über ein jahr lang und irgendwann kam dann die eine kollegin (die mich damals eingearbeitet hat) und wir haben geredet, geredet und geredet. ich hab auch schon versucht mit den anderen kollegen bzw. meinem chef zu sprechen, aber die haben das total auf die leichte schulter genommen O_O

    und seit dem 24.06.2013 hab ich deutlich weniger zu tun *_____* keiner traut sich mehr, mir was zu zuschieben XDDD hahaha XDDD theoretisch könnte mir die eine kollegin, die mir gegenüber sitzt helfen, aber die ist soooo unendlich faul, dass sie eher ne belastung als ne entlastung für mich ist - und das wenn man bedenkt, dass sie nur eingestellt worden ist, um mir unter die arme zu greifen T_T

    wenn ich so arbeiten würde, ich wär schon längst draußen T_T

    mittlerweile geht es mir sooo gut, dass ich sogar tendiere, zu bleiben. und dabei wollte ich die letzten monate so schnell wie möglich weg XD

    soooo, das war ein kleiner einschnitt in kami-chans leben XDD

    hahaha... das kenn ich auch XD hab auch zig bücher zu hause, nur zum lesen komm ich nicht XD hab beautiful creatures kurz gestoppt, da ich noch ein anderes buch dazwischengelesen habe XDD beautiful creatures gefällt mir bisher echt gut :D ist nur ein ziemlich dickes buch XD bin erst am anfang XD

    ja, morpheus hab ich auch gelesen. allerdings fand ich den teil total verwirrend. weil bei cupido da war ja deutlich klar, dass der arzt, dieses ganze katz und maus spiel inszeniert hat und bei morpheus da wurde ja irgendwie angezweifelt, dass der täter wirklich der täter ist O_O okay, ich muss jetzt auch zugeben, dass ich die bücher vor ca. 5 jahren gelesen habe XD und daher mein erinnerungsvermögen ziemlich verstaubt ist XD

    nur soviel: cupido fand ich richtig richtig gut und es war damals auch mein einstieg in das thrillergenre XD

    also die bücher von j.d. robb sind einzelne bücher, die ineinander abgeschlossen sind. sie hängen teilweise miteinander zusammen, aber ich hab die bücher damals auch durcheinander gelesen, von daher ist das nicht so schlimm. verwirrend ist es dann nur, wenn man liest, dass jemand verstorben ist und dann liest man den nächsten band und da lebt diese person wieder XD ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung, in welcher reihenfolge man die bücher lesen soll XD

    aber die bücher sind echt gut! kann ich dir nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. mit herr der ringe kann ich leider überhaupt nichts anfangen XD hab damals alle bände geschenkt bekommen und nur die erste seite vom ersten band gelesen und der schreibstil hat mich mal so gar nicht angesprochen XD ich find auch die thematik nicht so wirklich interessant XD und von den filmen hab ich auch keinen einzigen gelesen XD aber ich weiß, dass es um einen ring geht, nach dem alle scharf sind XD hahaha XD und hier hört mein wissen auch wieder auf XD

    und danke für deinen kommi: ja, vieles ändert sich im leben. vieles manchmal auch viel zu schnell. in dem post ging es um eine ehemalige klassenkameradin/freundin. wir haben zusammen die ausbildung gemacht und damals war ich auch immer diejenige, die ankam mit: wollen wir dies und das machen? und nach der ausbildung hab ich halt gedacht, dass sie vielleicht auch mal etwas mehr input in die freundschaft steckt O_O naja, sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. und das ist schon gut 2 jahre her O_O

    aber daran sieht man dann halt auch, ob einem auch was an der freundschaft liegt oder nicht. traurig, aber wahr T_T

    ich glaube, es wäre total komisch, wenn ich sie wiedersehen würde. ich arbeite ja in der stadt, wo sie wohnt XD ich würde mich wahrscheinlich total freuen, aber auf der anderen seite auch meinen teil dazu denken...

    ich versuche die zeit jetzt so gut es geht zu nutzen. die vergangenheit kann man nicht mehr rückgängig machen, aber dafür kann man sorgen, dass die zukunft umso heller ist :DDD

    & ich hab am wochenende (genauer gesagt am samstag) auch einen städtetrip gemacht. 1 1/2 hin und das selbe auch wieder zurück :D es ging nach düsseldorf shoppen :D

    die feuerwerksbilder sehen richtig richtig gut aus! ich glaub, das würde meine kamera gar nicht erst hinbekommen XD da kämen nur verschwommene bilder bei raus XD

    oh gott, der kommi ist ja wieder ellenlang geworden XDDD

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Bodensee ist so schön^^ Habe da meinen Urlaub verbracht, allerdings auf der Schweizerseite. Der See ist so sauber und war total angenehm zum schwimmen, sogar ziemlich warm :)
    Die Fotos sind super geworden, ich wusste gar nicht das Konstanz so hübsch ist^^ aber ich bin bisher nur einmal kurz durchgefahren wegen einer Zollüberschreitung und da war ich eher genervt weil der Zoll mitten in der Stadt war =_=

    Vielen Dank für deine vielen Kommentare immer. Das freut mich wirklich jedes Mal sehr und manchmal muss man auch einmal einfach Danke sagen. ^-^

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)