Erstes Giveaway :)

Heute Abend geht es endlich los! In Urlaub natürlich :)
Eigentlich wollte ich euch noch Bilder von den Flammenden Sternen in Ostfildern zeigen, bevor ich in Urlaub gehe. Ein wirklich wunderschönes Feuerwerk habe ich dort gesehen!
Aber dann hatte ich eine andere Idee und ja die Bilder werden wohl warten müssen, bis nach dem Urlaub :)

Vor ein paar Tagen hat mich, im Laden, ein wunderschönes Notizbuch angelacht. Und ich liebe Disney Motive! Meine Wahl fiel auf Donald Duck :) 
 Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was hat den der Blogtitel mit diesem Post zu tun :) 
Hihi, einige haben es sich vielleicht schon gedacht.
Mein erstes Giveaway starte ich heute. 
Hoffentlich machen einige mit :) Aber um überhaupt mitzumachen, möchte man natürlich wissen was es den überhaupt gibt.

Zu meinem kleinen Donald Duck Notizbuch, haben noch zwei weitere ihren Weg zu mir gefunden :)
Ein weiteres Donald Duck Motiv und ein Mickey Mouse Motiv! 
Beides DinA6 Büchlein von semikolon

Um mitzumachen, hinterlasst mir hier einen Kommentar und werdet Leser über GFC :) Dafür gibt es 1 Los! Das Giveaway endet am 8.09 um 18 Uhr!
Weitere Lose sammeln?
  • In einem Blogeintrag mein Giveaway erwähnen und verlinken: 2 Lose
  • Das untere Bild bei euch in der Sidebar verlinken: 1 Los  

Also ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub eine gute Teilnehmerzahl beisammen habe,
sonst wäre ja das Auslosen langweilig ;) 
Wünsche allen noch einen schönen Sommer, und bis bald!
Teilnehmen kann jeder der:
  • über 18 Jahre alt ist (oder mit Einwilligung der Eltern)
  • aus Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • mit oder ohne Blog (dann bitte E-mail Adresse und Name hinterlassen)
Ach, und falls die Teilnehmerzahl über 30 steigt, wird noch eine weitere Überraschung verlost :)
Aber das bleibt mal bis jetzt geheim! Also fleißig verlinken!! hihi ;)

Kommentare

  1. Hallo Maackii,
    ich bin ein totaler Fan von Donald und seinen Freunden und bei so einem entzückenden Büchlein hätte ich sicher zugegriffen.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und du ziehst mich aus dem Lostopf!
    Angenehmes Wochenende und einen rundum tollen Urlaub,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallö Maackii,
    bin auch ein großer Fan von Donald, Mickey und eben Disney. Deswegen möchte ich gerne bei deinem Giveaway mitmachen.
    Habe mich als Leser eingetragen und dein Bild auf der Sidebar verlinkt. Einen Post schreibe ich auch noch gleich. Somit habe ich wohl 4 Lose im Lostopf :)
    Einen schönen Urlaub und ich bin schon gespannt auf deine Fotos nach dem Urlaub.
    ♥-liche Grüße cho

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maackii,

    ich liebe alle Comics von Donald und Mickey und Co.
    Auch meine Kinder teilen diese Leidenschaft und ich habe sogar noch recht viele alte Comics aus den 80zigern und 90zigern, die wir regelmäßig lesen.
    Für sowas ist man nie zu alt, finde ich .
    Daher nehme ich sehr gern an Deinem Give-away teil und habe mir auch Dein Bildchen verlinkt.
    Nun hoffe ich auf die Losfee - hoffentlich ist sie auch ein Donald Duck Fan.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama - bin nun die No.6 in Deiner Leseliste

    AntwortenLöschen
  4. Great post!Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx

    Gleaming Spire * Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maackii!

    Ich mache natürlich sehr gerne auch bei Dir mit! :-)
    Vielen Dank für Dein liebes Giveaway an uns!
    Verlinken werde ich Dich auch!

    Wir haben hier eine Fingerpuppen-Mickey-Mouse, die sehr beliebt ist.
    Überhaupt sind die Comichelden doch zeitlos, was?

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub!
    Sicher bringst Du viele schöne Fotos mit! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Als Kind habe ich die Comics von Mickey Maus und Donald Duck immer verschlungen :D
    Also möchte ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön ich liebe Disney wohl genauso sehr wie mein Freund!
    Der liest heite noch LTB's, haha :D
    Cooles Gewinnspiel, bin ich gerne dabei!

    Caro // paradiesvogels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    was für ein schönes Giveaway, wer mag diese beiden coolen Typen nicht?
    Gerne nehme ich Dein Bild mit zu mir und habe mich auch gerade in die Follower-Liste eingetragen.
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und komm gesund wieder,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. na einige haben ja schon teil genommen :) Ich geselle mich mal hinzu :) Das Büchlein sieht ja echt süß aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach mit ^^
    Name: Arie
    Mail: pferdezauber@live.de
    Die Verlinkung mit dem Bild erfolgt auf meiner Seite (endless-storys.jimdo.de) und der Eintrag in meinem Blog (writingdesaster.tumblr.com), wenn es okay ist ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache mal mit :) Folge dir via GFC mit dem Namen feeltheanchor

    x_sonny(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. ui das ist wirklich ein tolles giveaway <3 und auch wenn ich bezweifel, dass ich gewinne, mache ich trotzdem mit <3

    Mail: dat.monsta@gmail.com
    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt & ein Blogpost wird diese Woche noch folgen .. ich hoffe nur ich denke daran, dir auch hier bescheid zu sagen, wenn der online geht *hust* aber auf jeden fall ist dein Bild schon auf citymonsta.blogspot.com verlinkt ^.^

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine kommentare! :D

    ja, ich dachte, dass wäre eine gute gelegenheit XD mal schauen, ob etwas von ihr zurückkomtt. ich hab mich zum beispiel auch bei der person bedankt, die mir die erste postkarte geschickt hat & ich hab noch keine rückmeldung, aber manche leute melden sich auch nie wieder bei einem T_T was ich total schade finde! T_T

    also meine postkarte nach weißrussland ist immer noch nicht angekommen XD und meine nächste postkarte geht schon wieder nach russland XD dabei ist meine erste dorthin noch gar nicht angekommen XDDD ich hoffe ja sehr, dass die ankommen XD wäre ja schade, wenn die mitten auf dem weg verloren gehen würden T_T

    ich kann leider kein russisch XD ich hab mich nur gewundert, dass zum beispiel in russland/brasilien etc. mehr adresszeilen benötigt werden als hier in deutschland. die postkarten, die man hier kaufen kann, haben ja nur 3 zeilen für die adresse. ich hab dann einfach ein paar dazugemogelt XDDD hahaha XD

    by the way, bist du eigentlich russin? wegen deinem vornamen XD

    ja, das find ich auch toll an postcrossing. solange man selber fleißig dabei ist, bekommt man auch tolles wieder zurück XD bis jetzt hab ich eine postkarte bekommen, und die siebte werd ich im laufe der nächsten tage abschicken XD muss sie eigentlich nur noch einwerfen XD

    AntwortenLöschen
  14. hatte mir ja anfangs total die gedanken um postcrossing gemacht. so nach dem motto: da gibt es bestimmt auch leute, die postkarten nicht registrieren. aber letzenendlich hätten diese personen ja selber nichts davon XD

    naja, ich find arbeiten nicht so wirklich spannend. okay, das kommt auch daher, dass das was ich manche total uninteressant ist und einfach nicht meins ist. ich kann zum beispiel überhaupt nicht meine kreativität ausleben oder meine englischkenntnisse benutzen :( und dann wären halt noch so andere blöde dinge, die mich jeden tag aufs neue nerven. die eine kollegin zum beispiel.´

    dito! seh ich genauso! ich versteh's auch nicht, warum sie nicht schon längst weg vom fenster ist. wenn ich so arbeiten würde wie die, dann hätte man mich mit einem fetten a****tritt nach draußen befördert. ohne wenn und aber, ohne viel disskussion T_T

    der neueste aufreger: wir sitzen ja seit heute an einem anderen standort. ich hab am donnerstag und freitag sämtliche kartons fertiggemacht. meine kollegin so: ich will ja nicht, dass du alles alleine machst. weißt du, was die abgezogen hat? nach ungelogen 5 kartons hat die sich einfach verpisst und mich mit den kartons alleine gelassen O______________O

    & gestern meinte sie so: hätte ich gewusst, dass du schon so weit bist. und ich so: dass find ich jetzt nicht so lustig... und da hat die mich total blöd angeschaut. das beste noch zum schluss: meinte mein chef so gestern zu mir, ich sollte rüberfahren und die ganzen kartons aufmachen und das büro bestücken O_______O hello? mein büro würde auch niemand einräumen...

    ich glaub, der größte fehler ist einfach, dass die nach wie vor denken, dass ich für jeden mist verantwortlich bin, und auch meine kollegin so tickt. wenn die keinen bock auf etwas hat, dann kümmert sie sich nicht darum und dreimal darfst du raten, an wem es dann kleben bleibt? dito, an mir T_T

    es ist nicht mehr so extrem wie früher, aber dennoch... es belastet einen. und das mit den kollegen reden... ähem, ich hab nur mit der kollegin gesprochen, die mich damals eingearbeitet hat.... die anderen haben immer total die augen verdreht, wenn ich mit "mir ist alles zu viel" ankam O_O die sahen das alle total locker und haben das gar nicht verstanden, dass ich sie irgendwann angeschnautzt habe... T________________________T

    mich regt das halt total auf, dass manche leute mit so einem verhalten durchkommen, während andere sich den hintern abschuften und am ende sowieso nur als dumm abgestempelt werden T____T aber ich will da eh nicht bleiben XD schreib seit januar bewerbungen XD und wenn ich weg bin, dann bin ich weg XD dann sollen die selber gucken, wo die bleiben XD

    das mit dem anders behandeln, dass seh nur ich so O_O hab bereits meinem chef eine bitterböse mail geschrieben (vor ein paar monaten), warum ich anders behandelt werde als andere. warum ich immer alles zugeschoben bekomme und sobald ich sage, dass mir alles zu viel wird, angeglotzt werde als hätte ich sie nicht mehr alle. mein chef hat die mail dezent ignoriert T_________________T

    AntwortenLöschen
  15. wünsch dir einen ganz tollen urlaub!! so erholsame tage tun einem echt gut XD bräuchte auch mal wieder urlaub! die letzten freien tage, die ich hatte, waren im mai XD es kommt mir so ewig lang her XD

    ja, im internet gibt es bestimmt eine reihenfolge von den j.d. robb büchern XD ich hab bisher zwei bücher nicht wirklich zu ende gelesen, da sie zu sehr in historische/politische themen eingingen XD hab dann nur noch das ende gelesen XDD hehehe XD

    herr der ringe war noch nie so meins XD genauso wie twiligt XD ich hab zwar den ersten teil gesehen und das zweite buch gelesen, aber irgendwie ist die story nichts für mich. ich glaub, ich bin einfach zu alt für so teeniesachen XDD

    ich denk mir halt: das leben geht weiter. man trifft auch neue leute und macht neue bekanntschaften. es ist halt schade, wenn man mit jemanden auf der wellenlänge ist, aber von dieser person nie was kommt. und ich will auch nicht ständig irgendjemanden hinterherlaufen O_____O

    düsseldorf ist echt toll! die haben da ein japanviertel unweit des hauptbahnhofs mit ganz vielen japanischen restaurants, supermärkten und da findet man ganz viel knuffigen kitsch XDDD & vor allem sind die alle total gelassen XD nicht so wie hier XDD

    all my seven pictures hab ich bisher nur bei 3 leuten (mich eingeschlossen) gesehen. am anfang fiel es mir echt schwer, jeden tag min. ein bild zu schießen. ich bin so jemand à la: wenn bilder schießen, dann richtig. und dann gibt es wiederum tage, an denen ich kein einziges bild schieße XD ich überleg mir gerade, ob ich all my seven pictures nicht etwas umänder bzw. um ein paar punkte wie zum beispiel gehört, gelesen und so ergänze XDDD

    du kannst jederzeit bei dem projekt mitmachen XD ich glaub sunochan (hat das projekt ins leben gerufen) freut sich bestimmt! :D

    soooooo, und nun hoffe ich, dass sich noch ganz viele leutchen für dein giveaway finden. ich hab hier leider schon zu viel krams rumfliegen und muss erstmal ausmisten, bevor was neues wieder hier reinzieht XDDD

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch total gerne mitmachen.!!! :)
    Ich bin leider nicht auf GFC, vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen. ;)
    Deine Postkarte vom Weltpostkartentag hängt übriges auf meiner Pinnwand. :)
    Sie ist so schön. :)
    Dir einen ganz schönen Urlaub! :)
    Liebe Grüße,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maackii

    Erstmal wünsche ich Dir das Du ein paar erholsame Tage im Urlaub verbringst.

    Ich folge Dir über GfC
    und habe Dein Giveawy auf meinem Blog: http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt. Der Blogpost darüber wird noch kommen. Ich veröffentlich dann den Link hier.

    Das Notizbuch ist allerliebst und wird einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen.

    Nun einen schönen Resturlaub für Dich

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Gewinnspiel. Folge dir mit Calia und erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    Schönen Urlaub noch!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  19. ...und ich dachte, ich wär schon mit dabei...
    Das WLAN im Urlaub war recht eigensinnig ;o)
    Liebe Grüße und DANKE für das schöne Köfferchen!
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)