Und plötzlich ist August!!

Da bin ich mal wieder!
Bis gestern ging ja meine Postkarten Aktion und ich bin dankbar an alle die mitmachen ;) Die Postkarten sind fertig beschriftet, mit Adresse und einigen Worten ;) Und werden morgen abgeschickt!
Auch möchte ich allen danken, die angeboten haben mir auch eine Postkarte zu schicken , dass finde ich total lieb und ich freue mich schon sehr ♥

Kommentare

  1. Hallo liebe Maackii,
    habe dir gerade eine Mail geschickt und hoffe du hast sie bekommen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Boa, die Tasche ist auch nicht schlecht! Als Katzenfan gefällt sie mir natürlich besonderes! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja bei Katzenfans kommt sie sogar auch gut an, wie ich schon ein paar mal gehört habe ;)

      Löschen
  3. danke dir für die mail :) hab dir auch eine zurückgeschrieben :D hoffe, du hast sie erhalten?

    ja, die kanjis waren für mich schlussendlich auch das k.o.-kriterium, was das erlernen der japanischen sprache anbelangte. die ähneln sich alle irgendwie total (für mich sehen die ja alle gleich aus XD), und ich dachte ja immer, dass es egal wäre, welchen strich man als erstes macht, hauptsache es sieht dann dem kanji am ende ähnlich. aber weit gefehlt. es ist klar geregelt, welcher strich als erstes kommt und auch von welchem punkt er beginnt und wo er endet o_O ich glaub, ich würd da irgendwann gar nicht mehr durchblicken....

    wär natürlich schon cool, japanisch zu können. ist ja was komplett anderes als europäische sprachen und kanji schreiben kann nicht jeder XD aber mich schrecken die kanjis einerseits ab, andererseits fehlt mir ehrlich gesagt die motivation und die zeit. und wie ich mich kenne, werf ich nach kurzer hand das ganze wieder in den sand XD

    hab ja damals immer total die leute beneidet, die mehrere sachen gleichzeitig gemacht haben. ich hatte mal eine klassenkameradin, die hat neben der ausbildung noch zusatzunterricht für das abi genommen, dann noch spanischunterricht, fahrschule, bewerbungen und ach ja, so ganz nebenbei hat sie auch noch im verein fußball gespielt. und das krasse an der ganzen sache: sie hatte immer voll die guten noten. war mitunter eine der besten in der klasse. O_O

    ich frag mich immer, wie das funktioniert. die müsste doch eigentlich total überbelastet sein... also zumindest wäre ich das, wenn ich sie wäre XD

    ja, der siebte band... da sind so viele gestorben T_T dobby fand ich ja ganz besonders schlimm und dann auch noch einer von des weasly zwillingen. die fand ich immer total witzig XD allgemein war ja der siebte teil ziemlich düster gestaltet!

    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die hp bücher weitaus besser gefallen haben als die filme XD als ich die filme gesehen habe, hab ich die immer mit den büchern verglichen und klarerweise wurde nicht jede szene verfilmt, sonst würden wir ja noch monate lang im kino sitzen und harry potter gucken XD allgemein fand ich die bänder 1, 2 und 4 richtig richtig gut. das waren auch die bände, die ich am meisten gelesen habe XD die anderen bände hab ich zwar auch gelesen, aber nur aus interesse, wie's weitergeht und auch um den verlauf der geschichte besser verfolgen zu können :D wär ja doof, wenn man mittendrin löcher hätte XD

    AntwortenLöschen
  4. das, was du über postcrossing erzählt, klingt total toll!!! ich hab früher mal bei so einem brieffreundeforum mitgemacht. und das hat immer so geendet, dass ich zwar einen brief verschickt habe, aber nie ne rückmeldung bekommen habe - bis heute nicht T_T

    das ganze war ein brieffreundeclub der deutschen post und man musste so formulare ausfüllen, die dann abgeglichen wurden, damit man möglichst leute zusammenbringt, die die gleichen bzw. ähnliche interessen haben, wie man selber.

    nachdem ich einen brief an jemanden aus algerien und einen brief aus jemanden aus england verschickt habe, und nie eine rückmeldung oder gar einen brief von denen gesehen habe, hab ich mich kurzerhand total frustiert da wieder abgemeldet...

    deshalb wollte ich mich mal erkundigen, wie deine erfahrungen mit postcrossing sind :) es gibt glaub ich nichts frustrierendes, als wenn man sich selber total bemüht, während andere einem nie schreiben...

    das mit dem mitverfolgen find ich auf jeden fall super! :) da kann man wirklich sicher gehen, dass dann die andere person dann auch wirklich ne postkarte abgeschickt hat, und man nicht wie ne bekloppte auf was wartet, das nicht kommt. darf ich fragen, bei welchem anbieter du genau postcrossing machst? :) ich würd das ja voll gerne mal ausprobieren *________*

    letztens hab ich auch zwei taschen gekauft :) beide von primark XD war total überrascht, dass ich auf die schnelle so gut fündig wäre XD

    pink ist meine totale lieblingsfarbe :) aber neonpink ist mir einfach zu grell. XD eine ehemalige klassenkameradin war voll der neonfarbenfan und du kannst dir ja vorstellen, wie es ist, wenn vor dir jemand sitzt, der ein neongelbes shirt anhat XD die farbe war so grell XDDD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maackii!
    Vieleb Dank für die Postkarte! Sie ist wunderschön!! :)
    Liebe Gruesse,
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass sie soo schnell angekommen ist und freut mich das sie dir gefällt ;)

      Löschen
  6. Liebe Maackii,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei meiner Verlosung.
    Die Tasche mit dem Katzenaufdruck finde ich auch klasse!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock und ein schönes Wochenende,
    deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) ja ich wünsche mir auch Glück ^^ den anderen auch (mir aber am meisten, verständlich oder? ^^)
      Danke auch für deinen Besuch ;)

      Löschen
  7. huhu :D
    du hast das acaipulver gewonnen vom bioshop nu3 :D
    bitte schick mir doch noch deine adresse per mail damit ich sie entsprechend weitergebn kann :D
    vielen dank und liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW!! Das ist ja super!! Ich freue micht total :D
      YEAHIIII !! Danke danke danke :)
      Hab dir eine email geschrieben.

      Löschen
  8. Ich freu mich, dass Dir die Keksstempel gefallen, Dankeschön für die so lieben Zeilen :) ...und es macht auch super viel Spaß, irgendwie ist man nur noch am Teig Stempeln und will gar nicht mehr aufhören :) Ganz liebe Grüße zurück und ebenso einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) ja das glaub ich gut, dass man nicht mehr aufhören will. Dir auch lieben Dank fürs vorbeischauen :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)