Wieder auferstanden! :)

Da bin ich wieder!!!
Gestern hatte ich meine letzte schriftliche Prüfung für dieses Semester. Puhh! Endlich, die letzten Tage und Wochen gingen einfach so an mir vorbei.
Ich hatte total das Bedürfniss, mich einfach hinzusetzten und mich hier von Blog zu Blog zu lesen,
aber leider war das nicht so einfach und mein eigener Blog musste etwas auf mich warten.  
Aber jetzt habe ich es fast geschafft, die nächste Woche kommt noch prüfungsmäßig was auf mich zu und dann (endlich!!) habe ich Zeit. Ich habe schon eine gigantische Liste was ich alles in den Semesterferien unternehmen möchte! Über vieles werde ich dann natürlich auch hier berichten.

Morgen zeige ich euch dann die versprochenen Fotoshooting Bilder, hach.. wie vergeblich sie schon auf meiner Festplatte warten!

In den ganzen Wochen ist natürlich jede Menge passiert. Ich habe zum Beispiel meine erste Postkarte vom Postcrossing bekommen! Die erste zwar aus Deutschland, habe mich aber trotzdem riesig gefreut. 
Und eine zweite ganz tolle Überraschung gab es für mich.
Eines Tages kam ich nach Hause und sehe plötzlich einen Brief, und sogar an mich. Und beim öffnen fällt mir eine total süße selbstgebastelte Postkarte heraus!!! Ohhh ich war ja soo glücklich.
Tolle sebstgemachte Postkarte & Postcrossing Postkarte

Kommentare

  1. ich mag postkarten auch sehr gerne =D war auch ne zeit lang auf postcrossing unterwegs und hab karten so ziemlich von überall bekommen haha. musst nur ein bisschen geduld haben und selber fleißig karten verschicken :)

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mit der Geduld ist so eine Sache bei mir, zuuu ungeduldig >.< allein schon zu warten bis meine abgesendeten Karten endlich bei der Person ankommen macht mich schon ganz unruhig :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)