Sommer Mail Art Nummer 2 :)

Schon vorgestern kam ein weiteres Päckchen an!! Yeahii
Diesmal von Greta und das Rotkaeppchen. Auch sie hat sich was tolles einfallen lassen! 
Ihr Lieblingsreiseziel ist Frankreich, was ich leider nicht beurteilen kann, weil ich noch nie in Frankreich war. Sehr schade, muss bald geändert werden!! :)

Im Schächtelchen befindet sich ein sehr schön duftendes Kissen. Ich liebe den Geruch von Lavendel. Schon beim aufmachen des Päckchens, kam mir ein sehr schöner Duft entgegen. Vielen Dank für diese schöne Sommer Mail Art, jetzt fehlt nur noch eins im Juli ;)

Und natürlich hab ich auch ein paar Bilder, seht selbst, was ich da tolles bekommen habe :)
Noch mehr schöne Sommer Mail Art gibts >hier< !!

3 Kommentare

  1. Hach, ja fein, was Claude da gezaubert hat. So duftig mit französischer Leichtigkeit .
    Sonnige Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es duftet richtig schön!! Lavendel ist einfach super ;)

      Löschen
  2. Vielen dank für dein Kommentar.
    Ja, genau so war es bei mir auch! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.