Nothing changed at all?

But if you close your eyes,
Does it almost feel like
Nothing changed at all?
And if you close your eyes,
Does it almost feel like
 You've been here before?

(Bastille - Pompeii)

Es schwirrt mir ständig durch den Kopf, neben meinen ganzen Redoxgleichungen und Titrationskurven, dieses Lied, ich weiß nicht wieso. Dabei müsste mein ganzer Kopf mit meinen Prüfungen voll sein!
(wie da noch was anderes Platz findet?) 

Aber ich schweife ab, gestern habe ich mich ja endlich wieder zurückgemeldet :) 
Und heute gibt es nun endlich die Fotoshooting Bilder, wo ihr schon eins in der kleinen Vorschau gesehen habt.

Sooo, das waren nun einige Bilder die an diesem Tag entstanden sind! Wie gefallen euch die Fotos? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Ich freu mich über jeden Kommentar zu den Bildern, ob Verbesserungsvorschläge oder was ihr von den Bildern haltet, wäre total lieb ♥



Kommentare

  1. ...bezaubernd!Ich liebe ja Ausschnitte, daher gefällt mir das auf der Brücke mit dem Blick nach unten am besten ;o)!Man fragt sich wirklich :"Hat sie etwas entdeckt?Worüber denkt sie nach ?" Weiter so, ich finde es toll!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! freue mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Hallo,

    was für tolle Fotos. Ich mag auch die Ausschnitte besonders gern.

    In einem Kurzprojekt hatten wir mal das Thema "Ich fotografiere um zu sehen wie die Dinge aussehen, wenn sie fotografiert sind". Das Zitat stammt von Gary Winogrand - seines Zeichens auch Fotograf und schon etwas länger unter der Erde. Aber seine Bilder sind auch Ausschnitte und zum Teil Schnappschüsse aus dem Leben - es ist auch eher experimentell zu betrachten. Einfach drauf halten und schauen, was dabei heraus kommt - aus 100 Bildern kannst du dann am Ende vielleicht 2-5 verwenden. Schon frustrierend, aber was ich eigentlich sagen will: Übung macht den Meister und deine Fotos sehen schon sehr toll aus (:

    Und nun zu deiner Frage wegen der Gugelhupfform - Ich habe tatsächlich kleine Förmchen verwendet. Wenn du Muffinformen hast, gegen die auch - diese Größe haben die Gugels etwa am Ende. Für einen großen Kuchen ist es sicher zu wenig Masse. Und ich denke auch, dass die Große Form zu viel ist - die kleinen Gugels sind nämlich relativ kompakt und machen sehr satt. Ich empfehle dir also lieber eine kleine Form zu verwenden. (; (Ich habe meine übrigens aus dem Depot.)

    LG

    PS: Uns aaaahhhh^^ du hast ja mein Gewinnspiel in deiner Sidabar geteilt! Das ist ja super lieb von dir - danke dafür (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohh vielen lieben Dank ♥ hoffentlich klappt bei mir auch das ganze mit Übung macht den Meister ;) Ich musste sofort nachschauen wer Gary Winogrand ist, und ich bin sehr beeindruckt von seinen Bildern, sehr inspirierend!

    Und danke für eine superschnelle Antwort, da werde ich wohl Muffinförmchen verwenden, Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig schön geworden! Ganz toll und die Location ist aber auch wunderschön ^-^'

    Der Blush ist wirklich nicht sehr billig, aber hin und wieder kann man sich sowas schon leisten ;) Wenn ich daran denke wie teuer Dior und Co sind dann ist The Saem direkt wieder günstig^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Die Lokation gefällt mir auch sehr gut, hach.. war ich froh als ich auf diesen Park gestoßen bin :)
      Vielen Dank für deinen lieben Worte!!

      Löschen
  5. Das 4. & 10. Bild, sowie das, was du bei deiner Vorschau gepostet hattest, gefällt mir sehr!

    Sie hatte an dem Tag einen (langen) Lidstrich, kann das sein? Den sollte sie weglassen, oder verkürzen, da sie so schon schön genug ist.



    ∞Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja doch sie hatte einen längeren Lidstrich, danke für deinen Tipp :)

      Löschen
  6. Wunderbare Aufnahmen, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist wirklich hübsch und das sind tolle Bilder :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Freut mich das sie dir gefallen!! ♡

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)