Die erste Sommer Mail Art!


Gestern kam mein erstes Sommer Mail Art Päckchen an!! Woohouu!! :D
Ich erkläre kurz um was es geht: 

Das Thema lautet: "Sommer in der Schachtel - Mein Lieblings-Sommer-Ort" 
Es gibt mehrere Gruppen, mit je neun Teilnehmer. Nun gestaltet jeder neun gleiche Streichholzschachteln (passend zum Thema), verschickt acht an die Anderen aus der Gruppe und behält eine Schachtel für sich. 
In der Gruppe wird nochmal in Monaten unterteilt, sodass von Juli-September jeweils immer drei ihre gestalteten Streichholzschachteln verschicken. Eine super tolle Idee :) 

Soo, wie bereits gesagt, kam gestern mein erstes Streichholzschächtelchen an! Und zwar von Pretty Organized
Sehr liebevoll verpackt!! Ich habe mich total gefreut, schon allein über das, so schön verpackte, Päckchen. Ihr Lieblings-Sommer-Ort: Bayern!
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" 

Ich finde die Idee total super, und wo sie Recht hat, hat sie Recht! Man muss nicht immer weit weg reisen und nur zum Strand gehen (was natürlich trotzdem sehr schön ist), man kann auch ganz einfach bei sich Urlaub machen!


Wie ihr sehen könnt, sind das einfach nur wunderschöne Details! Richtig gut durchdacht. Das kleine Büchlein mit der Aufschrift "Monaco di Baviera" ist ein Reiseführer, mehr könnt ihr einfach bei Pretty Organized nachlesen, was sie sich alles beim basteln gedacht hat und natürlich sind auch schöne Bilder zu finden :)

Und euch interessiert was bei der Sommer Mail Art sonst noch so entsteht? Dann schaut einfach >hier< vorbei!!

Kommentare

  1. Oooohhh, die Idee ist wirklich super süß ( das ich das mal zu etwas sage... ;) ). Aber mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Einfach schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich finde es auch richtig süß :) So klein und fein.

      Löschen
  2. Was für eine klasse Idee und so liebevoll umgesetzt. Super!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich auch einfach super umgesetzt! ;)

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Aktion. Bin auf weitere Schachteln gespannt.
    Ich glaube, ich hätte keine Ideen dazu...deswegen finde ich es umso beachtenswerter.
    Ach ja, habe Dein Bild von der Postkartenaktion mitgenommen. Es hat geklappt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch super, udn freue mich sehr dabei zu sein!
      Habe im Moment ziemlich viele Ideen im Kopf, möchte aber schauen, dass nicht ähnliches entsteht was es schon gitb ;)

      Vielen Dank fürs mitnehmen, freut mich sehr!! :D

      Löschen
  4. Das ist echt eine süße Idee und wurde auch toll umgesetzt.
    Sommer in der Schachtel <3

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber schon tolle Post bekommen. Ich warte noch immer ganz hibbelig auf meine erste Schachtel. ;)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaa, wirklich zauberhaft. Ich war auch ganz von den Socken....und freu mich auf mehr!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihii :) ich glaub wir waren alle richtig begeistert von ihrer Idee!
      Wobei deine Idee auch ziemlich toll war :)

      Löschen
  7. Eine schöne Idee und eine tolle Schachtel!
    Das macht sicher viel Spaß mit dem Basteln und Bekommen!
    Das Auspacken ist immer so spannend!
    Danke für Deine lieben Worte!
    Du könntest ja eine Leserin werden, dann dürftest Du ganz unbeschwert mitmachen...aber auch sonst natürlich! Ich komme spät vorbei, aber nun bin ich da!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa basteln macht so viel Spaß, aber auch so tolle Sachen zu bekommen ist super ;)
      hihi, müsste jetzt Leserin sein :)

      Löschen
  8. eine so wunderbare Idee und wie Du schon schreibst bis in kleinste Detail durchdacht und einfach so zuckersüß präsentiert und überlegt, ganz toll...herzliche Grüße aus Berlin und Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, da stimme ich dir total zu ;) richtig toll das ganze!!

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)