Schwester-Shooting Nr. 2 :)


Soo, mein zweites kleines Schwester Shooting!
Wegen dem schönen Wetter heute, habe ich mich entschlossen ein paar Fotos mit meiner Schwester zu machen. Ganz einfach und ganz spontan. 
Die Bilder haben nur ziemlich viel Ähnlichkeit mit den Bildern davor, könnte daran liegen, dass es das selbe Kleid war (ich liebe das Kleid ♥) und vielleicht daran, dass die Bilder die gleiche Stimmung haben. Aber wie gesagt, ganz spontan und einfach so :) Das nächste mal wird es mal was anderes!

Gefallen euch die Bilder dieses Mal? :) Und wie gefällt euch die Frisur, dieses mal habe ich einfach herum experimentiert und dabei ist einfach das herausgekommen. 

Kommentare

  1. ...dickes Kompliment,Bilder,Frisur, Kleid alles wundervoll, die Bilder haben eine tolle Stimmung ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!! Freut mich total das die Bilder gefallen :)
      Auch dir viele Liebe Grüße~

      Löschen
  2. Süße Bilder! Besonders das zweite gefällt mir! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Schwester hast du !
    Und die Frisur steht ihr sehr gut.
    Habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester sagt danke!
      Ja ich bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis der Frisur.
      Dankeee.. :)

      Löschen
  4. Mir gefallen die Fotos vom zweiten Shooting total gut. Aber auch die vom ersten! Kompliment! An dich und an dein Schwesterherz!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Es freut mich sehr über dein Lob und das es dir gefällt, lieben Dank ♥

      Löschen
  5. Hey,
    Vielen lieben Dank! :)
    Candy Melts sind Schmelzdrops (Kuvertüre), quasi bunte Schokolade, die gibts in vielen unerschiedlichen Farben.
    Die findest du zum Beispiel hier:
    http://www.meincupcake.de/shop/Candy-Melts---Kuvertuere-108/

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir! :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank, die Candy Melts kannte ich noch gar nicht :) damit kann man ja tolle Sachen anstellen. Auch die Seite meincupcake.de war mir noch nicht so bekannt, und ich muss sagen, die ist super!! Lauter tolle Sachen ♥ vielen Dank :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)