Mitte der Woche - was ist los?!

Ich muss sagen, heute war ein schöner Tag.
Auch wenn es richtig heiß war, und ich nicht wirklich irgendwas tun konnte ohne wie ein Wasserfall auszubrechen, fand ich den Tag trotzdem gut. Natürlich wieso? :)

Also, also ich nach Hause kam, lagen zwei Päckchen für mich bereit! Ich war erstmal total aus dem Häuschen. Mein Sommerwichtelpäckchen ist angekommen (und ich muss mich wirklich zusammenreißen und es nicht vor dem 22. Juni aufzumachen, ich bin ja schon sooo gespannt)!

Ein schönes Päckchen ist angekommen! Schaut mal der Inhalt:
Das war alles im tollen Päckchen drin!! :)

Außerdem möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die mir schon ein paar Tipps für meinen kleinen Kräutergarten gegeben haben! Danke danke :)
Mittlerweile sieht meine Gartenkresse so aus, hihi. Wächst und wächst!
Für etwas kühles sorgte ein Slush-Eis (nennt man das so) mit der Geschmacksrichtung Apfel und Wassermelone, was ich zuvor auch noch nie gesehen habe. Gabs bei einem kleinen Asia Imbiss in der Stadt. Musste natürlich gleich getestet werden :) 
Außerdem durften ein paar Blümchen Fotos heute nicht fehlen!

Und es gab Erdbeeren!! Frisch vom Erdbeerfeld. Es ist erstaunlich wie nur zwei Schüsseln mit Erdbeeren die ganze Küche in einen Erdbeerduft tauchen können. Total lecker! Wenn morgen noch welche übrig sein sollten, werde ich Erdbeer-Smoothie-Eis probieren, einen tollen Beitrag gibt es >hier<!
(Jetzt stellt sich bitte jeder noch vor, wie er bei dieser Hitze auf einem Feld Erdbeeren pflückt!!) 

Kommentare

  1. Guten Morgen und Glückwunsch zu dem süßen Gewinn.
    Ach ja, ein Erdbeerfeld...lecker, aber bei der Hitze?
    Das Dein Päckchen angekommen ist, habe ich notiert. Dann mal viel Spaß beim Auspacken.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei der Hitze ist das wirklich kein Spaß mit dem Erdbeerpflücken.
      Vielen danke, ja ich hatte sehr viel Spaß beim auspacken!
      Dir auch noch einen schönen Tag, liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich kann dich gut verstehen, ich liebe Erdbeeren auch total - am besten direkt vom Bauern. Die schaffen bei mir selten komplett den Weg in den Kühlschrank, weil ich schon vorher darüber her falle. ;) Und ich danke dir für die Verlinkung! Freue mich riesig darüber. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeeren vom Bauer sind immer die besten! Und nein bei mir haben sie es auch nicht mehr in den Kühlschrank geschafft, nur in den Bauch :)
      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung - und besonderen Dank, dass Du nun bei mir mitliest :-) Das macht mich echt happy.

    Die Erdbeeren sind bei uns leider noch lang nicht soweit, aber bei Deinem Bild läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch für einen lieben Kommentar :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)