Little Sister-Shooting ♡


Heute möchte ich euch mein kleines Shooting mit meiner Schwester präsentieren!
Löwenzahnkranz selbst geflochten und die tolle Frisur welche auf dem farbigen Foto zu sehen ist, gibts hier!

Kommentare

  1. Hallo Du :o)
    Gerade hab ich Dich als neue Leserin auf meiner Seite entdeckt und muss doch erst einmal einen Gegenbesuch starten :o)
    Ich bin ganz begeistert von Deinem Fotoshooting! Du hast soo tolle Fotos gemacht! Ich kann Dir leider keine Tips geben, da ich keine Ahnung von sowas habe :o) Aber das was ich sehe ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so heimlich hast du eine neue Leserin bekommen :)
      Ohh, und es freut mich total, dass dir die Bilder gefallen!
      Danke danke! Liebe Grüße auch an dich.

      Löschen
  2. Hallo,

    das sind ja super tolle Fotos...die Kränzchenfrisur ist vielleicht süß....ich wünschte, ich hätte solche schönen Haare...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ♡
      Ja, ich hätte gerne auch längere Haare, wobei es schon mit Schulterlangen funktioniert :) liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Bilder sind superhübsch, aber hätte es auch schön gefunden, wenn du ein Lächeln von ihr eingefangen hättest :)
    Und ich persönlich mag Sepia nicht so, aber das farbige Bild und auch dein Blick ansich ist toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Bilder hatte ich lächelnd :) Aber irgendwie hat es mich doch zu dem Stil hingezogen ;)
      Vielen Dank für deine Meinung, und deine lieben Worte ♥

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)