Kleine Vorschau!

Heute möchte ich euch eine mini kleine Vorschau zeigen, was ich den dieses Wochenende geknipst habe :)
Meine liebe Freundin hat sich mir zur Verfügung gestellt und es sind viele Bilder entstanden, sehr viele Bilder!! Da ich aber monentan ein wenig in die Prüfungsphase gelange und sich hier bei mir alles auf den Kopf stellt, zeige ich euch vorerst nur ein Bild. (Aber die restlich folgen natürlich dann auch demnächst!)

Das Fotoshooting mit ihr hat super viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Also einen schönen Start in die Woche wünsche ich und bis bald!! :)

10 Kommentare

  1. Hey Du Liebe, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Das Foto sieht richtig toll aus, ich mag den Kontrast mit der Frau und dem Hintergrund, dazu die wehenden Haare...sehr schön!

    Liebe Grüße und toi, toi, toi für die Prüfung,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!! Die wehenden Haare gefallen mir persönlich auch sehr gut ;)
      Und danke, bei der Prüfung werde ich wohl einiges an Glück benötigen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Maackii,

    ein süßer Blog! ^^ Danke fürs vorbeischauen bei mir. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine so lieben Kommentare!!! Tolles Bild! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Danke für deinen super lieben Kommentar! Ich freue mich, wenn ich andere mit meinem Blog ein bisschen inspirieren kann :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa!! Sehr viele tolle insirierende Sachen sind dabei ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das erste Foto sieht ja schon einmal sehr schön aus :) Bin auf den Rest gespannt!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja diese Stempel haben mich echt süchtig gemacht, aber genau so gerne mag ich die normalen Kleber für die Diarys^^ Da kann ich auch nicht mehr aufhören mit kaufen..

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo der Rest ist auch nun endlich da!!

      Ja die Kleber für die Diarys sind echt super ^^ hach, ich will meeehrrr~

      Löschen

*WICHTIG* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www.papiliomaackii.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.