Ein großes Wilkommen & Bubble Tea ♥

Hallo und Wilkommen bei Papilio Maackii! 
Mein kleiner Blog der sich einfach um alles dreht was mir so gefällt ;)

Sorte: Weißer Tee, Blaubeere, Yoghurt&Erdbeer Bubbles

Kommentare

  1. ich kenns, traurig aber doch, hab ich noch nie einen probiert.. :D muss ich echt mal nachholen :))

    die glossybox kann ich dir echt nur empfehlen, ich mag sie sehr gerne. ich weiß zwar nicht ob du auch aus österreich bist, oder eher aus deutschland oder der schweiz.
    aber bei uns in Österreich kostet sie jetzt 14€ pro Monat, es ist ein Abo, das aber jederzeit kündbar ist, mit Kreditkarte und Paypal zu bezahlen, in jeder Box befinden sich dann fünf "Luxus-Samples" enthalten, manchmal auch zusätzlich 1-2 goodies. Man weiß nicht was in der Box drinnen ist, es ist also eine Überraschung! Auf der Homepage kann man ein Beautyprofil anlegen, das bei der Wahl der Produkte deiner Glossybox hilfreich ist.

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    weitere Infos gibts auf http://www.glossybox.at/ bzw. http://www.glossybox.de/

    glg N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich auf jedenfall gut an, dankeschön für die Info :)
      Bubble Tea solltest du auf jedenfall mal probieren, ich find ihn super :D

      Löschen

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar ♡♡
Ich antworte hier oder direkt bei euch ;)